Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr spannendes Studium

Lisi, 21.12.2021
Sportökonomie (B.A.)
Die Inhalte sind super verständlich und abwechslungsreich. Die Dozenten alle super nett. Durch die vielfältigen Möglichkeiten am Unterricht teilzunehmen, findet jeder einen Weg trotz der aktuellen Situation. Besonders die Aufzeichungen sind sehr hilfreich.
Lisi
Geschrieben am 21.12.2021

Genau der Studiengang den ich gesucht hatte

Benita, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Durch die Abwechslung von Theorie und Praxis, die umfangreichen Module und vielen Themenbereiche in einem einzigen Studiengang ist das Studium genau das was ich gesucht hatte. Es ist von allem etwas dabei um sich während des Studiums ein umfangreiches Wissen anzureichern. Zusätzlich kann man das Erlernte dann auch direkt in der Praxis umsetzten.
Die Abwechslung und Vielfalt war genau das was ich gesucht hatte.
Benita

Sehr positive Erfahrungen in sehr schweren Zeiten

Leonie, 21.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Hochschule hat zu Beginn der Pandemie sehr viel richtig gemacht. Es wurde sofort nach Bekanntgabe des ersten Lockdowns informiert wie es weiter geht und die Studienbetreuung wurde verlässlich weitergeführt. Man hat sich immer gut betreut und beraten gefühlt und wurde immer rechtzeitig über alle Möglichkeiten informiert.
Leonie
Geschrieben am 21.12.2021

Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe!

Anika, 21.12.2021
Ernährungsberatung (B.A.)
Ich bin sehr dankbar und froh, so ein wertvolles Studium ausführen zu dürfen und meine Leidenschaft zum Sport, der Ernährung aber auch der Gesundheitspsychologie miteinander verbinden zu können! Daher kann ich es nur jedem empfehlen, der sich ebenfalls für diese Bereiche interessiert und in dieser Branche Fuß fassen will.
Anika