EHiP

Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

www.ehip.eu

In Deutschland gibt es eine Vielfalt an Förderungen für Studierende einer Hochschule. Wir zeigen dir, welche Fördermöglichkeiten und Stipendien du für dein Fernstudium in Anspruch nehmen kannst!

Ansprechende Inhalte, verständliche Lernplattform

Davide, 27.12.2023
Personalmanagement (B.A.)
Nach langem Testen diverser Anbieter habe ich mich letztlich für die EHiP entschieden, auch weil der Preis einfach stimmte. Doch Abstriche musste ich nicht machen. Ganz im Gegenteil. Die Lernplattform ist sehr leicht verständlich und man kann sich hier sowohl mit anderen Studenten als auch mit den Dozenten austauschen. Bei kleinen Schwierigkeiten wurde mir sofort geholfen.

Das Studium selbst macht Spaß. Die Inhalte sind strukturiert aufgebaut und es gibt abwechslungsreiche Formate wie WBTs, Videos und und und.

Bin gespannt, wie was noch auf mich zukommt, aber die Wahl zur EHIP war bisher die richtige. Man ist sehr flexibel und keiner spielt einem in den Zeitplan, was ebenso sehr gut ist.
Davide
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 27.12.2023

Die beste Entscheidung

Stacey, 22.12.2023
Digital Marketing (B.A.)
Durch meine Freund bin ich vor 2 Jahren nach Deutschland gezogen und möchte jetzt hier studieren. Ich hatte nette und professionelle Gespräche mit der Hochschule EHIP vor meinem Studium. Ich studiere nun mein Traumstudium Digital Marketing mit Ziel des B.A. und bin absolut happy! Ich bin im Deutsch noch nicht so gut, hier kann ich beim studieren mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Jetzt sind wir in Italy Ski fahren und ich kann nebenbei flexibel lernen. Alle Lehrmaterialien sind sehr gut. Der Campus ist sehr gut. Übersichtlich und modern. Ich bin sehr begeistert von der EHIP!
Stacey
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 22.12.2023

Meine Erfahrung

Kimberly, 21.12.2023
Business Administration (B.A.)
Die EHIP ist eine recht neue online Hochschule mit sehr viel Potential.
Preislich liegt sie am unteren Mittelfeld und in diesem Aspekt von daher in Ordnung.
Die Seiten und das Lernportal sind sehr gut aufgebaut und es gibt sogar interaktive Lernmethoden! Klausuren kann man schreiben wann und wo man will und ist somit extrem flexibel und nicht standortgebunden.
Der Kontakt zu den Betreuern & Professoren funktioniert sehr gut :)
Kimberly
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 21.12.2023

Ich bin begeistert!

Alexander, 20.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alles richtig gemacht. Von der Beratung, über die Betreuung bis hin zu dem dynamischen Studienkonzept, welches mir hier geboten wird, habe ich den starken Eindruck mit der EHiP die passende Hochschule für mich gefunden zu haben. Zudem sind die Studieninhalte auf eine super moderne Weise aufbereitet. So macht studieren Spaß!
Alexander
Variante Flex (Berufsbegleitend)