EHiP

Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

www.ehip.eu
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    In Deutschland gibt es eine Vielfalt an Förderungen für Studierende einer Hochschule. Wir zeigen dir, welche Fördermöglichkeiten und Stipendien du für dein Fernstudium in Anspruch nehmen kannst!

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 17
  • 39
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Top Studium

Julian, 06.12.2023
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Ein Studium um flexibel und lernwillig dabei zu sein. Es erfordert jedoch ein hohes Maß an Eigeninitiative. Jedoch macht es Spaß und ist man kann sich alles perfekt einteilen. Man könnte noch verbessern das man mehrere Module gleichzeitig bearbeiten könnte und nicht nur hintereinander weg.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 06.12.2023

Toller Studiengang - tolle junge Hochschule

Mazin, 04.12.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9
Ich studiere nun knapp 6 Monate an dieser Hochschule und bin absolut zufrieden. Ich genieße es, völlig frei von Vorgaben oder Zeitplänen studieren zu können. Bei Fragen erhalte ich ziemlich schnell eine Rückmeldung. Immer sehr nett geschrieben. Die Unterlagen zum lernen finde ich ebenfalls gut, so wie den Online Campus, in dem man sich auch mit dem Handy super orientieren kann. Ich studiere aus Österreich aus und das klappt super.
Ich möchte jedem diesen Studiengang an der Ehip empfehlen.
Bewertung lesen
Mazin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 04.12.2023

Endlich angekommen

Carolina, 03.12.2023
Digital Marketing (B.A.)
5.0
Ich hatte zum WS22 diesen Studiengang an einer Präsenzuni begonnen zu studieren, aber irgendwie passte es nicht. Für mich ist die Zeit einfach vorbei, in Präsenz zu studieren oder lernen. Für mich ist das Konzept der Ehip genau das, wonach ich gesucht habe. Absolut flexibel, keine festen Termine, alles online. Die Lehrmaterialien sind absolut in Ordnung, ich habe hier nichts zu bemängln. Den Campus habe ich als App immer dabei und kann so überall Lehrmaterialien, Infos oder Nachrichten anrufen. Ich fühle mich hier sehr wohl und es passt einfach.
Bewertung lesen
Carolina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 03.12.2023

Super Institut wo Lernen leicht gemacht wird

Malin, 30.11.2023
Business Administration (B.A.)
5.0
Von der einfachen Anmeldung bis zum eigentlichen studieren die EHIP ist da wirklich Spitzenreiter. Die EHIP bietet eine breite Palette an Kursen und flexiblen Lernmöglichkeiten. Die Materialien sind gut strukturiert. Kein Druck wie in einer Präsenzhochschule.
Bewertung lesen
Malin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 30.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024