EHiP

Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

www.ehip.eu

In Deutschland gibt es eine Vielfalt an Förderungen für Studierende einer Hochschule. Wir zeigen dir, welche Fördermöglichkeiten und Stipendien du für dein Fernstudium in Anspruch nehmen kannst!

Positive Erfahrungen

Regina, 10.12.2023
Personalmanagement (B.A.)
Meine bisherigen Erfahrungen an und mit der EHiP sind sehr positiv. Ich arbeite in Vollzeit und daher ist mir ein flexibles Studium unglaublich wichtig. Es ist ein angenehmer Mix der Lehrmaterialien. Es gibt ergänzende Workbooks, in denen die Inhalte auf die Praxis übertragen oder im Rahmen eines Musterunternehmens behandelt werden - dies empfinde ich als großen Mehrwert.
Der Online Campus ist modern und übersichtlich aufgebaut. Als App auf dem Handy installiert kann ich jederzeit meine Lehrmaterialien oder Nachrichten von den Tutoren abrufen.
Die Studienbetreuung ist einfach klasse. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Regina
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 10.12.2023

Interessant

Bosse, 08.12.2023
Business Administration (B.A.)
Bislang ein sehr interessanter Studiengang, der dennoch in einigen Abteilen des Studienmaterials noch ausbaufähig ist. Leider waren bei manchen lernkontrollen die Fragen falsch gestellt und man konnte nicht richtig lernen. Dadurch wurde man als allein-lernender sehr verunsichert. Trotzdem wurde einem schnell geholfen durch guten Support
Bosse
Geschrieben am 08.12.2023

Bis jetzt läuft alles prima

Susanna, 06.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bin sehr zufrieden. Von Anfang an fühlt man sich nicht alleine! Man ich flexibel und macht alles in seinem Tempo einfach mega ! Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Abläufe sind klar und strukturiert. Die Lernvideos machen das ganze spannender und nicht monoton. Im Großen und Ganzen alles top
Susanna
Geschrieben am 06.12.2023

WEITERZUEMPFEHLEN

Selina, 06.12.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Gerade als Vollzeitbeschäftigte war es mir wichtig, dass ich keinen vorgegebenen Zeitplan habe, abgesehen von der gesamten Studienzeit natürlich.
Zudem hat man die Möglichkeit, die Finanzierungslaufzeit unabhängig von der Studienlaufzeit zu bestimmen, was bei anderen Fernschulen nicht möglich ist.
Die Technik lässt zu wünschen übrig aber alles in allem ist die EHiP sehr weiterzuempfehlen. Die Mitarbeiter stehen einem auch bei der hundertsten Frage noch freundlich und hilfsbereit zur Seite.
Selina
Geschrieben am 06.12.2023