Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.463 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lerninhalte, Flexibilität

Fiona, 08.12.2022
Sportmanagement (B.A.)
Es wird auf Vorschläge eingegangen und die Flexibilität ist außerordentlich gut. So kann man jeden Monat Klausuren schreiben und diese sowohl an verschiedenen Standorten national und international, als auch digital, zu selbst wählbaren Zeitpunkten von wo auch immer man ist.
Fiona
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 08.12.2022

Tolle Spezialisierung mit viel Praxistransfer

Kiana, 07.12.2022
Business Development (M.A.)
Das Studium konnte ich mir sehr flexibel an meine Arbeit anpassen. Nach meinem eher allgemeinem Bachelorstudium wollte ich mich gerne spezialisieren und habe genau in meinem Arbeitsumfeld (Business Development Managerin) den passenden Studiengang gefunden, der auch noch inhaltlich super viel Praxistransfer fordert und ermöglicht. Ich kann jedem dieses Fernstudium von Herzen empfehlen!
Kiana
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 07.12.2022

DANKE Euro-FH für die beste Studienzeit!

Anonym, 07.12.2022
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das berufsbegleitende Studium bei der Euro-FH war eines der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe mich ab Tag 1 der Immatrikulation unglaublich gut aufgenommen, informiert und wahrgenommen gefühlt. Das Fernstudium ist unglaublich gut organisiert, so dass einem das studieren neben dem Hauptberuf kaum Stress bereitet. Das Betreuungssystem der Euro-FH ist nach den Bedürfnissen und der Situation der berufstätigen Studentinnen und Studenten angepasst, so dass man immer einen Ansprechpartner hat. Jedes Modul ist so aufgebaut, dass du unmittelbar danach die Klausur darüber schreiben kannst, ohne am Ende des Semesters einen Klausuren-Stau vor dir hast. Dies war für mich, im Vergleich zu anderen Hochschulen, ein deutlicher Vorteil! Einfach genial! Ich habe Vollzeit in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns gearbeitet, nebenbei ein Haus gebaut, bei der Euro-FH studiert und während des Studiums so viel über das Thema Unternehmensgründung gelernt, dass ich gemeinsam mit meinem Mann ein Start Up gegründet habe, worüber ich nun auch meine Bachelorarbeit schreibe. Das zeigt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an deine Ziele glaubst und dafür arbeitest! Danke Euro-FH für diese unglaubliche Chance mich weiterzuentwickeln und dabei flexibel zu sein!
Anonym
Variante Online-Abendstudium

Flexibles Studium

Adina, 07.12.2022
Eventmanagement (B.A.)
Ich habe durch die Euro - FH die Möglichkeit mein Studium so zu gestalten wie ich es möchte. Dazu gehören Zeiteinteilung und Ort. Die Lernstoffe werden gut rübergebrachten. Das einzige weniger positive ist, dass es wenige Lernvideos und Zoommeeting an sich gibt.
Adina
Variante Studiendauer 36 Monate