Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienbeginn

Daniel, 20.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Da ich noch relativ frisch dabei bin, konnte ich bisher noch nicht all zu viel Erfahrung sammeln. Trotzdem war für mich die Anmeldung, das Einführungsseminar sehr einfach und locker.
Es ist für jeden Einsteiger, der z.B. wie ich schon länger aus dem Bildungssystem raus ist ein schwieriger Anfang, sich neben der Vollzeit Arbeit sich abends und am Wochenende hinzusetzen und zu lernen.
Doch je mehr man lernt und die Fortschritte spürt desto mehr macht es Spaß und neugierig auf alles weitere was kommt.
Daniel

Nebenbei studieren

Laura, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Um im Berufsleben bleiben zu können, habe ich mir diese Studienform ausgesucht und bereue sie keinen einzigen Tag. Die Module sind spannend und dank meiner Arbeit, habe ich auch einen praktischen Bezug zu den Lerninhalten.
Die Tutoren stehen bei Fragen gerne zur Verfügung und man muss nie lange auf eine Antwort warten. Auch die naheliegenden Klausurstandorte empfinde ich als sehr angenehm.
Laura

Klasse für alle Berufstätigen

Florian, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Da man das Studium vom ersten bis zum letzen Modul individuell gestalten kann, kann ich das Studium jedem empfehlen der Berufstätig ist.
Die Betreuung ist super und alle Fragen werden zügig beantwort. Auch bereiten einen die Studienhefte sehr gut auf die Prüfungen vor.
Florian

Super organisiert, Studieninhalte absolut zeitgemäß

Miriam, 20.04.2017
International Business Administration (B.A.)
Beratung und Service der Euro-FH ist auf einem Top-Level, besser geht es nicht. Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht und top organisiert. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien und Inhalte ist in hohem Maße mehr als zufriedenstellend. Der Online Campus bietet viele Möglichkeiten und ist super aufgebaut. Der Kontakt zu anderen Studenten erfolgt quasi von alleine. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren geht reibungslos und schnell - die gewünschten Informationen kommen im Handumdrehen. Die Seminare sind toll organisiert und vorbereitet. Alles in Allem ist die Euro-FH auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder anmelden. Ich bin absolut wunschlos glücklich!
Miriam