Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse für alle Berufstätigen

Florian, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Da man das Studium vom ersten bis zum letzen Modul individuell gestalten kann, kann ich das Studium jedem empfehlen der Berufstätig ist.
Die Betreuung ist super und alle Fragen werden zügig beantwort. Auch bereiten einen die Studienhefte sehr gut auf die Prüfungen vor.
Florian

Super organisiert, Studieninhalte absolut zeitgemäß

Miriam, 20.04.2017
International Business Administration (B.A.)
Beratung und Service der Euro-FH ist auf einem Top-Level, besser geht es nicht. Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht und top organisiert. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien und Inhalte ist in hohem Maße mehr als zufriedenstellend. Der Online Campus bietet viele Möglichkeiten und ist super aufgebaut. Der Kontakt zu anderen Studenten erfolgt quasi von alleine. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren geht reibungslos und schnell - die gewünschten Informationen kommen im Handumdrehen. Die Seminare sind toll organisiert und vorbereitet. Alles in Allem ist die Euro-FH auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder anmelden. Ich bin absolut wunschlos glücklich!
Miriam

Super Institut mit top Preis-Leistungsverhältnis

Nils, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mir fiel es zur Schulzeit immer schwer mich zum Lernen zu motivieren und den inkompetenten Lehrern Aufmerksamkeit zu schenken.
Anders ist es bei der Euro-FH. Die Lehrkräfte vor Ort machen einen sehr kompetenten Eindruck und geben immer realitätsnahe Beispiele. Das Studienmaterial ist wunderbar geordnet und aufgeteilt, sodass es mir leichter fällt selbstständig zu lernen und mich für die Klausuren anzumelden. Das Material ist so verständlich und einfach aufgebaut, dass ich bisher auch gut ohne Kontakte zu Dozenten aufzunehmen zu müssen durch die Klausuren komme. Falls man jedoch Fragen hat, werden diese schnell bearbeitet und beantwortet.
Bisher kann ich nichts Negatives über die Euro-FH sagen.
Nils

Flexibles Studium und hochwertige Studieninhalte

Barbara, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mein Studium zeichnete sich durch enorme Flexibilität aus. Prüfungen können an sehr vielen Orten und monatlich wahrgenommen werden. Mein Highlight war das Auslandseminar. Auch hier könnte zwischen unterschiedlichen Standorten und Themen gewählt werden. Bei der Wahl des Themas für die Thesis hat man große Freiheiten, so konnte ich ein spannendes und für meine Berufspraxis relevantes Thema bearbeiten.
Barbara