Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen auf hohem Niveau

Martin, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich begann das Studium vor 4 Monaten und bin sehr begeistert von den Inhalten und der Organisation. Im Vergleich zu meinen vorangegangenem Präsenzstudium bemerke ich keinerlei Qualitätseinbußen - im Gegenteil - das Fernstudium erscheint mir praxisnäher und effizienter zu sein.
Allein die Tatsache, dass sich die Euro-FH im Gegensatz zu staatlichen Instituten auf dem freien Markt behaupten und finanzieren muss, spricht in meinen Augen für sie. Ich fühle mich sehr gut betreut und stets als "Kunde" ernstgenommen. Das war an der staatlichen Hochschule nicht immer der Fall.
Ich kann das Studium an der Euro-FH nur jedem wärmstens empfehlen. Bereits nach 4 Monaten habe ich das Gefühl, dass sich meine Arbeitsweise und mein berufliches Denken zum positiven entwickelt hat.
Daumen hoch!
Martin
Geschrieben am 20.04.2017

Ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Christine, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe mich für den Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH entschieden, weil hier für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal gepasst hat. Von den zugesandten Studienmaterialien und der freien Zeiteinteilung bin ich sehr angetan! Auch konnte ich inzwischen an zwei Präsenzseminaren in Hamburg teilnehmen und war von den Dozenten und den Inhalten dieser Seminare begeistert! Zudem ist es eine tolle Gelegenheit ein paar seiner Kommilitonen kennenzulernen und ein Netzwerk aufzubauen! Ich würde mich immer wieder für ein Studium an der Euro-FH entscheiden.
Christine

Alles perfekt organisiert

Thomas, 20.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Nachfragen werden sehr schnell beantwortet. Unterlegen sehr aktuell (Studiengang ist recht neu). Die Seminare vor Ort sind sehr zu empfehlen. Top Dozent, sehr kurzweiliger Unterricht. Prüfungen können an 10 Orten deutschlandweit geschrieben werden. Gibt monatlich Termine
Thomas

Sehr gute Qualität!

Lars, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bei einem Verstudium wird immer viel Eigenmotivation gebraucht, hier besonders da man sehr flexibel ist was den zeitlichen Rahmen angeht. Genau das wollte ich aber. Mit der Qualität bin ich im großen und ganzen zufrieden. Sicherlich kann man sich fragen warum alles auf deutsch ist und Marketing auf englisch, aber gut, dass wusste ich ja vorher. Die Seminare sind immer gut und immer nur 6-10 Teilnehmer, so das man gut mitkommt. Die Chance jeden Monat Prüfungen zu schreiben finde ich ebenfalls perfekt. Der Preis ist aber nicht ganz ohne, aber Qualität kostet halt.
Lars