Von den 21 Bewertungen gehen 4 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Preis - Leistung

Judith, 16.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Ich habe mit der BFU sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kurse sind gut verständlich und man bekommt eunen umfassenden Überblick über die einzelnen Themen. Die Prüfungsfragen sind verständlich gestellt
Auch finanziell sind die Kurse gut machbar.
Leider dauert es manchmal etwas lange, bis man Das Ergebnis des Kurses und das Zertifikat bekommt.
Zusammenfassend kann ich sagen: Eine sehr gute Bibelschule, bei der es Spaß macht, zu lernen.
Judith
Geschrieben am 16.12.2016

Der Lehrinhalt bereitet gut auf die Praxis vor

Astrid, 10.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Die Autoren der Kurse sind für ihr Gebiet sehr kompetent, die Studienmaterialien sind sehr aktuell und bereiten hervorragend auf die Praxis vor, die Aufgaben werden zügig korrigiert. Vom Institut werde ich gut betreut. Wann immer ich ein Anliegen habe, kann ich mich an eine Mitarbeiterin wenden und bekomme eine kompetente Antwort.
Astrid
Geschrieben am 10.12.2016

Sehr gute Fächer, sehr gutes Lernmaterial

Marcel, 09.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Also ich bin seit fast 2 Jahren an der Bfu angemeldet und bin rund um zufrieden. Kann nur Positives sagen. Schnelle Antworten bei fragen. Grosse Auswahl an Wahl fächern. Sehr gute Duzenten in den Seminaren. Ingesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Schule. Sehr Bibel treu.
Marcel
Geschrieben am 09.12.2016

Bibelfernstudium BFU

Rahel, 09.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Ich habe mich für das Bibel-Fernstudium während meinem Jugendfreiwilligendienst im Ausland entschieden und es nicht bereut!
Es lohnt sich auf jeden Fall, ich konnte so viel lernen und wurde per mail richtig gut betreut bei Fragen oder Rücksprachen.
Die Tests verliefen unkompliziert, die Abschlussprüfung konnte problemlos nach meiner Rückkehr gemacht werden.
Man muss natürlich fleißig mitlernen, aber weiß, dass es einem gut tut und ist sehr interessant gestaltet, so dass das "studieren" Spaß macht.
Rahel
Geschrieben am 09.12.2016