IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität punktet

Kyra, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin begeistert von der Flexibilität des Studiums. Ich würde mir nur wünschen noch besser auf die B.A. vorbereitet zu werden. Ansonsten hat der Studiengang wirklich tolle Module und tolle Lerninhalte, das studieren macht Spaß. Ich würde die Hochschule weiter empfehlen.
Kyra

Selbstständigkeit, Flexibilität und Förderung

Deborah, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Im Studium habe ich gelernt alle Wissensinhalte selbstständig zu erarbeiten. Man konnte flexibel an allen möglichen Orten lernen und hat dementsprechend Förderung erhalten, sodass dies möglich war. Positiv war vor allem, dass viele verschiedene Lizenzen innerhalb der gesamten Laufzeit absolviert werden können. Ich würde das Studium jederzeit wieder machen!
Deborah

Preis- und Empfehlenswert

Thomas, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Nahezu alle Wünsche werden versucht zu erfüllen auch wenn diese nicht den üblichen Abläufen entsprechen.
Immer hilfsbereit, flexibel und einfach gut mit der Arbeit zu vereinen.
Die Dozenten sind zum Großteil aus der Praxis und die Inhalte daher auch nicht realitätsfremd.
Thomas

Bis jetzt durchaus positiv

Maximilian, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich studiere zwar noch nicht lang an der IST, das Studium mit seinen Inhalten und wie diese angegangen werden sagt mir allerdings sehr zu und macht bis jetzt eine Menge Spaß. Tendenziell kann ich das Studium jedem weiterempfehlen, dessen Leidenschaft seine/ihre Fitness ist und diese zum Beruf machen will. Desweiteren werden grundlegende BWL Bausteine vermittelt, was definitiv nicht schaden kann.
Maximilian
Variante Teilzeitstudium