IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen mit dem IST-Studieninstitut

Jens, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin noch im ersten Semester meines Studiums und muss feststellen, dass sich der erste Eindruck von dem Institut bestätigt hat. Mir macht mein Studium sehr viel Spaß, was durch die professionellen und und immer Studenten orientierten Mitarbeiter gefördert wird.
Der Aufbau des Online-Campus ist zudem sehr übersichtlich und vereinfacht die Organisation immens.
Jens

Zielführende Ausbildung mit optimalem Zeitmanagement

Patrick, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich empfand das Studium als sehr effektiv. Die Anstrengung lag eher im Lernen zu Hause und im Integrieren in den Alltag.
Die Lehrbücher und die Seminare vor Ort waren ausreichend und zielführend für mich.
Angefühlt hat es sich nach den Präsenzphasen und auch nach Beendigung de Studiums wie eine Art "Druckbetankung" mit Wissen.
Im Anschluss an das Studium war ich qualifiziert eine Führungsrolle zu übernehmen und konnte später auch als Geschäftsführer arbeiten. Hier merkte ich, was mir das Studium brachte.
Die Möglichkeit im Nachgang noch "alltagsbezogene" Fälle zu bearbeiten und Input zu erhalten wäre für mich eine gute Portfolioerweiterung.
Patrick

Von Amerika direkt ins Studium - alles super schnell

Marie, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr mit dem dualen Studiengang Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft im Frühling angefangen. Nur zwei Monate später nachdem ich aus einem 2 jährigen Aufenthalt in Amerika zurückgekommen war.
Ich habe mich sehr schnell für einen Ausbildungsplatz entschieden, wo ich dazu empfohlen wurde an die IST-Hochschule zu gehen.
Bis jetzt haben mir die Seminare gut gefallen und die Lerninhalte sind sehr interessant. Schritt für Schritt gewöhnt man sich Ausbildung und Studium unter einen Hut zu bekommen und es lohnt sich auf jeden Fall an der IST zu studieren.
Marie
Geschrieben am 01.12.2016

Flexibel studieren & sich stetig weiterentwickeln

Nico, 01.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Ich studiere nun im 4. Semester Hotel-Management bei der IST-Hochschule und bin absolut begeistert. Die Hochschule entwickelt sich stetig weiter und macht das Studieren von Semester zu Semester angenehmer. Die flexible Zeiteinteilung von dem Erarbeiten eines Moduls, den Prüfungen und den Online-Vorlesungen war mir als Vollzeit-Berufstätiger sehr sehr wichtig. Das Alles finde ich bei der IST und bin sehr glücklich mit meiner Wahl auf diese Hochschule. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist sehr gut, eine Antwort zu seinen Fragen erhält man meist noch am selben Tag und die Betreuung ist top. Eine neue App für das Smartphone bietet seit neustem auch noch mehr Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert!
Nico