IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gefällt mir :)

Nadine, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ein gutes Studium- indem ich viel lerne! Mit kompetenten Dozenten und super Modulen! Man kann sich die Kausuren schön einteilen und muss nicht wie in anderen Hochschuleh alles auf einmal schreiben. Würde es jedem empfehlen diese Hochschule zu besuchen! Es ist zwar recht teuer..aber es zahlt sich aus.
Nadine
Geschrieben am 01.12.2016

Schnelle Antworten, sehr gute Fachbücher!

Kim, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr Kompetentes Personal, Interesante Seminare. Sehr gut vorbereitet und bekomm zu jeder Frage eine gute Antwort. Disskusionsrunden sind vorhande und der Unterricht regt an um Dinge zu hinterfragen. Motivation wird verbreitet und Ansporn weiter zu machen. Freue mich immer auf die Seminare. Zusätzlich sind die online Vorlesungen eine große Hilfe.
Kim
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Flexibilität als oberste Priorität im Studium

Rica, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich hätte bevor ich mein Studium an der IST begonnen habe nie gedacht, dass es möglich wäre so flexibel zu studieren. Auch mit zwei Jobs ist es einem möglich, Danke der Möglichkeit alles selber planen zu können, ein vollwertiges Studium zu erlangen. Wenn doch Hilfe benötigt wird, z.B. Bei organisatorischen Angelegenheiten, ist sie immer erreichbar.
Rica

Super Lernmethoden und sehr empfehlenswerte Präsenztage

Philipp, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium ist super organisiert und man hat durch Onlinetutorien, dem Studienheft, der Präsenzveranstaltung und Vorlesungen wählen. Das macht das Lernen sehr abwechslungsreich und komfortabel. In den Onlinetutorien kann man wöchentlich seine Fragen stellen und wird sehr gut auf die Klausuren vorbereitet. Die Dozenten sind sehr motiviert und kommen meist direkt aus der Praxis.
Philipp