IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.985 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Außergewöhnliches Studium

Emilia, 07.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Studium waren ausnahmslos positiv. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Lehrmaterial ist immer auf dem neuesten Stand. Die Seminare vor Ort und Webinare sind interessant gestaltet und das zusätzliche Onlineangebot zu den einzelnen Vorlesungen ist abwechslungsreich und erleichtert das Lernen. Wenn ich doch mal auf Probleme gestoßen bin konnte ich mich immer an die Hochschule wenden und mir wurde sofort geholfen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich an der IST so gut aufgehoben bin. Hier fühle ich mich richtig wohl und das Lernen macht Spaß.
Emilia
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 07.06.2023

Flexibilität und gute Betreuung

Hannah, 07.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studium an der IST Hochschule! Vor allem die Präsenzseminare bieten eine perfekte Abwechslung zu dem sonst reinen online Lernen, welches allerdings sehr gut aufbereitet ist und ein sehr flexibelsten Studium zulässt! Für jeden der im Fitnessbereich arbeiten möchte und auf der Suche nach einem Studium mit hoher Flexibilität und guten Lerninhalten ist, dem würde ich das Studium an der IST Wärmsteins empfehlen!
Hannah
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.06.2023

Top und Kompetente Fern-Universität

Rico, 06.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ich habe vor zwei Monaten mit dem dualen Studium angefangen und bin sehr zufrieden mit dem Ausbildungsbetrieb, welchen ich ebenfalls über die IST gefunden habe, und mit der IST Universität. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass nicht bei jedem Modul Übungen zur Verfügung stehen. Mit den Übungen hat man eine bessere Vorbereitung auf die Klausur und kann mit einem besseren Gefühl in die Klausur gehen.
Rico
Geschrieben am 06.06.2023

Online Fortbildungen verbessern

Michael, 06.06.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Studienhefte sind umfangreich und sehr informativ und didaktisch gut aufbereitet. Die festen Online Fortbildungen sind von der Darbietung schwach. Die Frau macht einen sehr nervösen Eindruck. Man hat den Eindruck, dass sie das noch nie gemacht hat. Das macht nichts, aber man könnte sie besser bei der Aufnahme unterstützen. Insgesamt kann man das sicherlich besser aufnehmen. Das Online Tutorium mit Wickler und Sander ist sehr konkret und gut durchdacht. Hiermit kann man sehr viel anfangen.
Michael
Geschrieben am 06.06.2023