SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 302 von 854

Flexibler geht’s nicht

Daniel, 04.01.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
4.0
Der Master hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern. Vom 5.-8. Semester fallen keine Zusatzkosten an.
Das Studiensekretariat reagiert schnell auf Mails und Anrufe und auch die Dozenten antworten schnell auf Fragen.
Die Studienplattform ist etwas unübersichtlich und die Onlinebibliothek ist etwas dünn (SpringerLink 2015-2021).
Vorlesungen werden aufgezeichnet und die Semester beginnen rollierend.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.01.2022

Bin sehr zufrieden

Barbara, 02.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich studiere Psychologie (B.Sc.) im dritten Semester und bin nach wie vor sehr zufrieden. Am besten finde ich die zeitliche Flexibilität bei der Bearbeitung der einzelnen Module und die Freiheit zu wählen, welche Module ich als nächstes bearbeiten möchte. Die Betreuung durch die Dozenten ist sehr gut, bei Fragen können diese jederzeit kontaktiert werden und man bekommt schnell Rückmeldung.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.01.2022

Ich bin begeistert

Lauren, 27.12.2021
Online Marketing (B.A.)
5.0
Ich bin im ersten Semester der Studiums Online Marketing. Ich finde das Studium zwar anspruchsvoll, aber die verschiedenen Dozenten erklären Ihre Inhalte verständlich und die Studienbriefe sind super aufgearbeitet. Bin sehr glücklich mit meinem Studium, man muss aber definitiv genügend Selbstdisziplin haben!
Bewertung lesen
Lauren
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2021

Perfekte Flexibilität

Gundula, 23.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Das Studium ist sehr flexibel, was mir persönlich zu Gute kommte. Die Veranstaltungen sind in der Regel sehr gut und ich möchte keine davon vermissen. Die Dozenten sind gut per Mail erreichbar, so dass Fragen schnell beantwortet werden und ein guter Austausch möglich ist.
Bewertung lesen
Gundula
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024