SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.639 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreich & flexibel organisatorisch ausbaufähig

Sorina, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
3.4
Die SRH hat ein umfangreiches Repertoire. Die freie Modul Wahl, die Flexibilität und die Aufgabe Wahl innerhalb der Module geben dem Studium sehr viel tiefe und Individualität.

Der online Campus, die Übersichtlichkeit und die Anzahl an Studientage sind ausbaufähig. Gerade die Studientage sind eine tolle Ergänzung zum online Studium und helfen dabei die Theorie auch in der Praxis anzuwenden. Dabei ist die Seite zum anmelden chaotisch und viele Module werden gar nicht angeboten. Gerne würde ich mir zu jedem Modul alle Inhalte des Studie Briefs auch als Podcast folgen wünschen.
Sorina

Tolle Betreuung

Larissa, 15.12.2023
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Immer erreichbare Ansprechpartner. Maximale Flexibilität!
Toll wären noch mehr auditive Dateien zu den jeweiligen Modulen. Da könnte ich meine Zeit noch besser in Wissen investieren.
Gerne noch mehr StudienTage anbieten, sowie die Studientage auf mehr Städte erweitern. Sonst super Konzept!
Larissa
Geschrieben am 15.12.2023

Ich kann nur positives sagen

Alexandar, 15.12.2023
Betriebswirtschaft und Personalmanagement (B.A.)
Ich fühlte mich von Tag 1 gut aufgehoben. Die Vorlesungen sind qualitativ top ebenso wie die Dozenten. Auch wenn man mal nicht weiterkommt wird einem sofort geholfen.

Das online Portal ist übersichtlich gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Alles top.
Alexandar
Geschrieben am 15.12.2023

Sehr positive Erfahrung gemacht!

Silvan, 15.12.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich finde das Angebot der SRH sehr gut und der Onlinecampus ist sehr gelungen! Viele Hochschulen sollten sich eine Scheibe von dem unabhängigen Lernen abschneiden! Der Lerninhalt ist klar aufgebaut und die Prüfungen den Modulen entsprechend aufegbaut.
Silvan
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024