SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 52 von 854

Tolle Dozierende und super Flexibilität

Monique, 15.12.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.9
Bin begeistert. Arbeite Vollzeit und kann durch die tolle Flexibilität nach meinen eigenen zeitlichen Möglichkeiten nebenbei meinen Master absolvieren! Die Studientage geben die Möglichkeit noch mehr Fahrt aufzunehmen und Module flexibel und schnell zu schaffen und man hat eigene Mentor*innen als Ansprechpersonen! Weiter so!
Bewertung lesen
Monique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Strukturiert und gute Inhalte

Gianluca, 15.12.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.4
Ich bin bisher zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher ist mein Eindruck der SRH schlichtweg positiv. Die Inhalte sind sehr praxisnah und das Studium ist sehr gut strukturiert. Auch trotz des Fernstudiums gibt es eine Reihe an Möglichkeiten sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Bewertung lesen
Gianluca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Beste Online-Hochschule in Deutschland

Sarah, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Unfassbar gute Hochschule man wird sehr gut für die Abschlussarbeit vorbereitet. Die Professoren nehmen sich viel Zeit und antworten zeitnah. Studieninhalte - bis auf ganz wenige Ausnahmen- sind auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Bin sehr dankbar dieses Studium genutzt zu haben
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Sehr passend

Joel, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9
Inhalte sind anspruchsvoll und gleichen einen richtigen Studium!

Die Autonomie passt zu meinen anderen Lebensinhalten und ich kriege gute Unterstützung.

Die IT sollte größer Aufgestellt werden, ist aber dennoch ein kleines Problem, weil es seltener zu Herausforderungen diesbezüglich kommt
Bewertung lesen
Joel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024