Wilhelm Büchner Hochschule

Deutschlands größte private Hochschule für Technik

www.wb-fernstudium.de

Rabatte:

In dieses Ranking fließen 255 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.027 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium aber doch nicht allein Studieren

Veit, 14.12.2016
Mechatronik (B.Eng.)
In der Hochschule hab ich die Erfahrung gemacht, das die Betreuung beim Einstieg in das Studium sehr hoch ist man wird für die Anfangsmonate gut betreut und angerufen um offene Frage zu klären.

In den weiteren Monaten kann man sich bei Fragen immer an die Hotline wenden die immer eine Antwort parat hat.

Die Prüfungsvorbereitungen im Haus sind sehr empfehlenswert da man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird, und die Dozenten & Tutoren wollen das man die Prüfung auch besteht.

Die Studienmaterialen sind verständlich Formuliert und bei Fragen oder auch die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet.
Veit

Master Studium nach Bachelor

Andreas, 14.12.2016
IT-Management (M.Sc.)
Nach meinem Bachelor an der WBH habe ich dort auch meinen Master gemacht. Die Studieninhalte und auch die Betreuung waren zu jeder Zeit genau an meine Bedürfnisse angepasst. Das individuelle Lerntempo kann ich nur bestätigen, auch die vor Ort Termine waren immer sehr gut vorbereitet und führten zu dem gewünschten Ergebnis.
Andreas

Unabhängigkeit

Thomas, 14.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sehr gut ist die freie Zeiteinteilung des Studiums. Dies hat das Studium für mich überhaupt erst möglich gemacht. Des weiteren Bestand für mich als ein in den USA lebender Student die Möglichkeit Prüfungen auch ohne Deutschlandbesuch in Konsulaten oder beim Goehteinstitut abzulegen.
Thomas
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 14.12.2016

Flexibler Weg aus der ferne zu studieren

Thimo, 14.12.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Kompetenz ist gut, Qualität von Studienheften wechselhaft. Viele Studienstandorte und somit Gelegenheiten Prüfungsleistungen abzulegen. Sehr flexibel gestaltbar. Antwort und Support in der Regel innerhalb 48 Stunden. Dozenten meist freundlich und geben gute Unterstützung.
Thimo
Variante Für Ingenieure