Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Ausbildung

Helena, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine Andere Sicht als die DGE (deutsche Gesellschaft für Ernährung) war mir sehr wichtig, und das hat die Ausbildung geliefert. Ich arbeite jetzt seit 1 1/2 Jahre als Ernährungsberaterin, für mich war diese Ausbildung die richtige Entscheidung. Sich als Ernährungsberater selbständig zu machen ist nicht einfach, ohne viel Arbeit und Ehrgeiz wird man Erfolg kaum erreichen. Habe eine lange Erfahrung selbständig zu arbeiten, und ich wusste worauf ich mich einlasse. Wer will, der kann... egal ob man sich nach der Ausbildung selbständig machen will oder nur für sich gesunde Ernährung besser verstehen möchte, kann ich die Ausbildung empfehlen.
Helena

Blick für das Wesentliche

Marko, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir wurde die Ganzheitlichkeit bei der Ernährungsberatung vor Augen geführt und die Bedeutung der Ernährung für ein gesundes Leben mit einer langen Lebensdauer bekräftigt. Zusätzlich ist aber auch eine gesunde Lebensroutine notwendig, ohne die auch die beste Ernährungsempfehlung nicht wirklich nachhaltig von Erfolgt sein kann. Den richtigen Ausgleich und die Balance der wesentlichen Komponenten zur Erlangung einer holistischen Gesundheit zu finden und umzusetzen, welche man mit Freude und Leichtigkeit genießen kann - das ist das Ziel, welches ich einem Klienten von nun an im Stande bin zu vermitteln ....
Marko

Gesunde Ernährung für jedermann

Sara, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wurde durch Ausbildung sehr auf gesunde Ernährung sensibilisiert, auch über Sachen wo man sich gar nicht bewusst war. Ich ernähre mich noch bewusster als zuvor und es macht richtig Spass das ganze Wissen zu benutzen, ob bei mir selber, oder bei freunden. Ich habe eine ganz andere Einsicht bekommen.
Sara

Lebensveränderung

Sarah, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Diese Fernausbildung hat nicht nur mein Wissen erweitert, sie hat auch mein Leben verändert. Es waren 2 interessante Jahre, die ich ganz flexibel gestalten konnte. Ich habe die Fernausbildung in London angefangen und habe dabei einen Umzug nach Deutschland hinter mich gebracht, ohne mehr Stress zu haben. Die Daten zur Übersendung der einzelnen Module/Bücher konnte ich ganz flexibel nach meinen Wünschen verschieben. Ich bevorzuge es aus Büchern zu lernen, die Online-Module waren aber sicher genau so gut. Zumindest der Inhalt ist super verständlich und lehrt viel. Der Preis war für die Ausbildung absolut angemessen. Selbst wer nach Abschließen der Ausbildung keinen Beruf in der "Gesundheitsbranche" startet, hat sich wertvolles Wissen angeeignet, welches er für sich, seine Seele und sein privates Umfeld anwenden kann. Ich danke für dieses tolle Fernstudium. Beste Grüße, Sarah (endlich Fachberaterin für holistische Gesundheit)
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023