Spannende Ausbildung

Helena
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine Andere Sicht als die DGE (deutsche Gesellschaft für Ernährung) war mir sehr wichtig, und das hat die Ausbildung geliefert. Ich arbeite jetzt seit 1 1/2 Jahre als Ernährungsberaterin, für mich war diese Ausbildung die richtige Entscheidung. Sich als Ernährungsberater selbständig zu machen ist nicht einfach, ohne viel Arbeit und Ehrgeiz wird man Erfolg kaum erreichen. Habe eine lange Erfahrung selbständig zu arbeiten, und ich wusste worauf ich mich einlasse. Wer will, der kann... egal ob man sich nach der Ausbildung selbständig machen will oder nur für sich gesunde Ernährung besser verstehen möchte, kann ich die Ausbildung empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte gut
  • Campus einseitig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helena
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)