Auffrischungskurs

Ingrid
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung schon seit Jahren, bin auch Vertreterin von Nahrungsergänzungsmitteln, ich wurde durch das Studium immer darin bestärkt, das ich auf dem richtigen Weg bin, vorallem was Säure-Basenausgleich anbelangt.
Darum fand ich die Lektionen, was den Säure-Basenhaushalt anbelangt sehr lehrreich und sehr bestätigend für meine Tätigkeit als Ernährungsberaterin.

Ich kann jedem empfehlen dieses Studium zu machen, auch um gewisse Reaktionen im Körper besser zu verstehen und somit auch sich gesünder zu ernähren.

Sehr gut fand ich auch, dass man selbst bestimmen oder weitgehend selbst bestimmen kann, in welchem Tempo man dieses Studium machen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich total.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das man sich die Zeit selbst einteilen kann
  • Man braucht sehr viel Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ingrid
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ingrid
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)