Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium! Jederzeit wieder!

Barbara, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Anti-Stress- und Burnout-Beraterin wurde ich immer wieder auch mit dem Thema Ernährung konfrontiert.
Da ich meinen Klienten rundum kompetente Unterstützung bieten möchte, war die Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin perfekt für mich.
Ich konnte das Studium mit freier Zeiteinteilung gut neben meiner sonstigen Tätigkeit absolvieren.
Die Unterlagen sind gut strukturiert, leicht zu verstehen und aufgrund der ansprechenden optischen Gestaltung ist es angenehm gewesen, damit zu arbeiten. Auch der Humor kam nicht zu kurz - für mich ein wichtiges Kriterium, um bei der Stange zu bleiben.
Das Meiste des Gelernten habe ich gleich auf mich selber angewendet. Mit Erfolg!
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich für einen ganzheitlichen Ansatz in der Gesundheits- und Ernährungsberatung interessiert!
Barbara

Kann ich nur empfehlen

Martin, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich nach Recherche im Internet für die Akademie der Naturheilkunde entschieden und würde es immer wieder machen. Das Lernen wird einem leicht gemacht durch toll aufgearbeitete Unterlagen. In Summe habe ich eine kompetente Weiterbildung mit best möglicher Flexibilität erhalten. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Vielen Dank an die Akademie der Naturheilkunde
Martin
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr gute Kompaktausbildung zum Thema Ernährung!

Insa, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich schon immer für das Thema Ernährung interessiert und war auf der Suche nach einem Fernstudium, dass ich berufsbegleitend absolvieren konnte. Mit der AKN war ich total zufrieden. An der ein oder anderen Stelle hätte die Ausbildung noch tiefer gehen können, gerade was die Ernährung bei bestimmten Mangelerscheinungen angeht. Aber auf alle "Spezialgebiete" kann man bei so einer Kompaktausbildung halt nicht eingehen und es besteht ja die Möglichkeit eines Aufbaustudiums. Insgesamt super!
Insa

Sehr interessantes Fernstudium

Svenja, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wer sich für das Thema ganzheitliche Gesundheit interessiert, ist das genau richtig. Sehr umfangreich und verständlich gestaltet. Man lernt unheimlich viel und man kann das wissen auch schon direkt von Beginn an sehr gut umsetzen.
Ich bin total zufrieden und glücklich mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben.
Svenja
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023