Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 782 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Ausbildung die sehr empfehlenswert ist

Sarah, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir auch schon im privaten Leben sehr geholfen. Ich habe sehr viel gelernt und konnte so jetzt auch meine Gesundheit optimieren und auch schon anderen Menschen helfen. Es ist eine sehr spannende ausbildung und es gefällt mir sehr das man sich die Zeit zum lernen frei einteilen kann. Die Betreuung ist super und es wird einem immer geholfen. Ich kann die ausbildung nur weiterempfehlen! :-)
Sarah
Geschrieben am 30.08.2017

Wo die Neugierde noch größer wird!

Cornelia, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut aufbereitet und leicht verständlich. Ich persönlich würde mit mehr Abbildungen wünschen da ich ein visueller Lerntyp bin. Die Betreuung ist sehr freundlich und rasch und auch flexibel. Ich kann ws nur weiterempfehlen. Das Seminar hatte ich zwar noch nicht, gehe aber davon aus dass es genauso gut organisiert ist! top! :)
Cornelia
Geschrieben am 30.08.2017

Aufeinanderbauendes Wissen, interessant gestaltet

Vanessa, 29.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Begonnen habe ich vor kurzem und ich bin begeistert. Das Wissen wird mit Leichtigkeit erklärt. Aufeinanderaufbauend und sehr interessant verfasst!
Ich werde dieses Wissen nicht nur für den persönlichen Gebrauch nutzten sondern baue mir eine Grundlage für meinen weiteren Ausbildungsweg ( Heilpraktiker), da ich erst 22 bin.

Für jeden lebensbewussten Menschen, der, ersten, sich selbst was Gutes tut und zweitens, folglich auch anderen damit helfen kann!
Vanessa
Geschrieben am 29.08.2017

Tolles Fernstudium mit interessanten Lerninhalten.

Sonja, 29.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module sind sehr gut zusammengestellt und bauen aufeinander auf. Man lernt fürs Leben und natürlich ist es eine tolle Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater.
Von der Anatomie bis zu den Vitaminen usw.
Bei Fragen kann man jederzeit Kontakt mit den Dozenten aufnehmen und bekommt auch schnell eine ausführliche Antwort.
Sonja
Geschrieben am 29.08.2017