Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Support

Nadine, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von dem Lehrmaterial. Klar verständlich und inhaltlich spannend. Toller Aufbau bringt mir im Alltag bereits jetzt sehr viel und ich würde mich immer für eine Weiterempfehlung aussprechen. Sollte Hilfe benötigt werden kann man jederzeit jemanden telefonisch oder per Mail erreichen.
Nadine
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Lehrmaterial bekommen, Beratung angeboten bekommen

Brigitta, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe eine flexible zeitliche Einteilung und Handhabung. Gut für mein eigenes Lerntempo. Gliederung mit abschnittweisen Tests ist gut. Ich ergänze das Lernmaterial gerne mit themenpassenden Videos auf Youtube, die allerdings nicht von Academy of Sports sind.
Brigitta
Geschrieben am 15.01.2021

Flexibles Lernen mit umfangreichen Inhalten

Lisa, 14.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden schriftlich hervorragend vermittelt. Man kann selbstständig, zeitlich und räumlich flexibel lernen. Das Gelernte kann man selbstständig mit Fragen und Zwischenprüfungen überprüfen. Für Fragen sind die Betreuer unkompliziert zu erreichen und man kann sich über ein Forum mit anderen austauschen.
Lisa
Geschrieben am 14.01.2021

Super Weiterbildung - spezifisch & flexibel

Annika, 14.01.2021
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs werden super aufbereitet zur Verfügung gestellt. Sie sind umfangreich und basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Spezifizierung der Weiterbildung macht den Lehrgang sehr besonders und interessant. Der Kontakt zu den Dozenten ist einfach, jederzeit verfügbar und sehr informativ. Man kann super flexibel und in eigenem Tempo die Ausbildung absolvieren und mithilfe des Online Campus verliert man nicht den Überblick.
Annika
Geschrieben am 14.01.2021