Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.880 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.060 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Austausch hat gefehlt

Kirsten, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei dem Studium hat mir im vergleich zu den C-Lizenzen die Tiefe in den Skripten gefehlt. Ich fühlte mich teilweise allein und habe die direkten Austausch vermisst. Hier allein zu arbeiten ist schwerer als bei den anderen Lizenzen. Am Ende bin ich Personal Trainerin und habe viele Fragezeichen im Kopf.
Kirsten

Super für Eltern mit Kind und Beruf nebenher

Claudia, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ob über Mail, WhatsApp oder telefonischen Kontakt, mir wurde immer gleich weitergeholfen. Auch auf dem Online Campus wird schnell zurück geschrieben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernunterlagen sind hilfreich und die Test eine gute Vorbereitung. Ich habe das Fernstudium schon mehrmals weiter empfohlen.
Gute Arbeit.
Claudia

Tolles Lehrmaterial

Sylvia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich weiter keine negativen Erfahrungen. Die Betreuung ist super, immer wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir die recht zügig beantwortet. Das Lehrmaterial ist toll, sowohl der Online-Campus als auch die zugehörigen Lehrbücher die man sich als pdf herunterladen kann.
Nebenberuflich ist es natürlich nicht ganz so einfach sich die Zeit einzuteilen aber man hat im Grunde (fast) alle Zeit der Welt!
Ich bin begeistert!
Sylvia

Ernährungsberater-B/A-Lizenz

Miriam, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich zwei Lehrgänge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Skripten sind sehr gut aufbereitet, die Online-Seminar mit anderen Mitstudierenden sind sehr gut aufgebaut. Bei Fragen oder Problemen wird sich persönlich sofort gekümmert. Ich kann die Academy of Sport nur weiter empfehlen!
Miriam
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021