Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und Kompetent

Annika, 14.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs werden super aufbereitet zur Verfügung gestellt. Sie sind umfangreich und basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Kontakt zu den Dozenten ist einfach, jederzeit verfügbar und sehr informativ. Man kann super flexibel und in eigenem Tempo die Ausbildung absolvieren und mithilfe des Online Campus verliert man nicht den Überblick.
Annika
Variante Berufsbegleitend

Ich bin nie alleine

Konstantin, 14.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gute Homepage, Manuskripte wirken sehr strukturiert und professionell. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Zugriffsmöglichkeiten auch über einen langen Zeitraum sind sensationell. Der Namen Academy of Sports lässt nicht unbedingt Rückschlüsse auf medizinisch/psychotherapeutische Studien zu.
Online Seminare auf ZOOM wären besser.
Konstantin
Alter über 60
Variante Nebenberuflich

Ernährungsberater mit Hintergrundwissen

Gabriele, 14.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Lehrmaterial ist super aufgegliedert und erklärt sich von selbst. Auch im Online Campus sind die Lehrbucher hinterlegt und ich konnten noch bevor ich die Sripte in Händen hielt, bereits über den Campus lernen. So habe ich keine wertvolle Zeit mit Warten vertan. Die Betreuer sind gut erreichbar und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Beim Fernstudium kann ich mein Tempo selbst bestimmen und das finde ich super.
Gabriele

Mein Erstes Fernstudium und sofort total begeistert

Maik, 14.01.2021
E-Sport Coach Professional (Zertifikat)
Mein Erstes Fernstudium und ich war sofort total begeistert. Gute Übersicht, kein Stress, tolle Lerninhalte. Die Seminare machen richtig Spaß. Man bekommt zur jeder Zeit Hilfe.

Jederzeit würde ich Academy of Sports weiter empfehlen!

Vielen Dank ein Teil der Familie zu sein.
Maik
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024