Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen erhalten

Ulli, 06.04.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sehr freundliche und fachkompetente Tutorenbetreuung.
Fragen wurden zügig beantwortet und erklärt.
Gutes und umfangreiches Lernmaterial erhalten.
Lernförderndes Klima beim Online-Seminar.
Die Organisation der Verwaltung schnell, zuvorkommend und eindeutig.
Ulli
Geschrieben am 06.04.2020

Insgesamt sehr gute Erfahrung

Birgit, 05.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang hat die Grundlagen für die fitnesstrainer Ausbildung gelegt. Ich kann diese Art des Lernens empfehlen, wenn man selbst die nötige Disziplin mitbringt. Nebenberuflich war das top. Flexible Zeiteinteilung und lernen nach Plan. Ich werde weitere Kurse buchen.
Birgit
Geschrieben am 05.04.2020

Professionelle Betreuung & tolle Unterlagen

Martina, 04.04.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Lauftrainerin ist mein bereits 3. Fernstudium an der Academy - das sagt eigentlich bereits alles. Ich finde die organisatorische sowie fachliche Betreuung sowie die Inhalte sehr gut & würde sie jedem/r Interessenten/in weiterempfehlen!
Nebenberuflich ist es sehr angenehm, keine zeitliche Begrenzung zu haben, da der Beruf es einfach manchmal nicht zulässt, die Energie für Fortbildung aufzubringen. Genau dann kann man es zur Seite legen & einfach weitermachen, wenn auch der Kopf wieder bei den Privatinteressen ist.
Gerne immer wieder!
Martina
Geschrieben am 04.04.2020

Bestes Fernstudium

Yana, 03.04.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium „Lauftrainer“ als auch mit den Fernstudiengängen „Ernährungsberater für Sportler“ und „Sport Mental Coach“. Die Inhalte sind aktuell, praxisbezogen und spannend gestaltet. Mit den Online-Tutorials bekommt man das Wissen von den Lehrskripten praktisch dargestellt und nochmals verständlich vermittelt. Mithilfe der Lernkontrollfragen wird das Wissen der jeweiligen Kapiteln dann geprüft.
Auch die Betreuung der Academy of Sports ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Anliegen werden bestmöglich gelöst und auch Fragen an den Tutor, bezüglich der Inhalte, werden schnell und verständlich beantwortet.
Mit meinen abgeschlossenen Studienabschlüssen der Academy of Sports fühle ich mich für meinen Wunschberuf bestmöglich vorbereitet und ich kann die Fernstudiengänge mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zukünftig werde ich noch weiter Fernstudien der Academy of Sports absolvieren.
Yana
Geschrieben am 03.04.2020