Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Sabrina, 02.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alles super. Ich konnte nach meinem Tempo arbeiten und flexibel neben Arbeit und Familie meinen Traum verwirklichen. Ich würde es wieder genauso machen. Bei Fragen gab es immer schnelle Antworten. Für alle diebsich in den Bereichen Ernährung und Fitness weiterbilden wollen.
Sabrina
Variante Nebenberuflich

E-Learning par excellence

Melanie, 02.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind gut gegliedert und verständlich aufbereitet. Wovon ich wirklich überrascht war, ist der E-Learning-Rahmen. Digitale Seminare per Adobe, das war echt ein tolles Erlebnis: Ich konnte Mitstudierende kennenlernen und die Dozenten haben es wirklich super geschafft, dass man über längere Zeit am Ball geblieben ist.
Melanie
Variante Teilzeit

Super Academy, super Lehrgänge, super Campus

Manuela, 02.04.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit der Personal Trainer A Lizenz begonnen und aus persönlichen und beruflichen Gründen mußte ich eine Weile pausieren. Aber das ist bei der Academy of Sport garkein Problem. Ein kostenfreier Wiedereinstige ist zu jeder Zeit möglich und man kann den bereits gebuchten Studiengang mit einem anderen kombinieren. Wenn man Hilfe braucht, ist immer sofort jemand da und erklärt geduldig alle Fragen. Der Campus ist leicht verständlich aufgebaut und gegliedert. Ich kann die Academy of Sports zu 100% weiterempfehlen.
Manuela

Sehr zufrieden!

Manuel, 02.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist super. Fragen werden sofort beantwortet. Die Inhalte der Studienmaterialien sind gut aufbereitet, logisch und verständlich aufgebaut. Sehr gutes Lernmaterial. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Lohnt sich!
Manuel