Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Fernstudium!

Bennet, 14.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium bei der Akademie für Sport und Gesundheit zum Ernährungsberater gemacht und war wirklich super zufrieden!
Wie man anhand meiner Bewertungen schon sehen kann war ich super zufrieden mit dem Online Campus und dessen Lernmaterialien in Form von Lehrbriefen und Videos.
Man hat durch das Online Studium sehr viel Flexibilität in Ort und Zeitraum des Lernens und das hat mir sehr gefallen.
Die Prüfung mit einem Dozenten ist auch super sympathisch und kompetent abgelaufen. Man muss sich da auf jeden Fall keine Sorge wegen Prüfungsangst machen, da durch die Prüfer eine sehr nette Stimmung aufkommt.
Dies war mein erstes Fernstudium und ich kann es nur weiterempfehlen!
Bennet
Geschrieben am 14.08.2020

Eine sehr gute Online-Ausbildung mit viel Support

Simona, 13.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Der Fernlehrgang Ernährungsberatung ist eine sehr gute, verständliche und logisch aufgebaute Ausbildung, die man wunderbar online absolvieren kann. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich umgehend eine Antwort der Akademie. Die Prüfung musste coronabedingt auch online gemacht werden, aber das war sowohl technisch als auch inhaltlich kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.
Simona
Geschrieben am 13.08.2020

Feedback für Ernährungsberater

Jessi, 27.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr große Flexibilität und Hilfsbereitschaft vom Kundenservice. Gute Lerninhalte und durch die Videos, Texte und viele Grafiken leicht und verständlich erklärt, somit leichteres lernen. Freundlicher, ruhiger Dozent mit Fokus auf den Prüfungsinhalt und hilfreichem Feedback.
Jessi
Geschrieben am 27.07.2020

Bin sehr zufrieden

Heike, 14.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe heute den Kurs zum Online Ernährungsberater erfolgreich abgeschlossen. Ich empfehle den Kurs sehr gerne weiter. Ich konnte sehr viel lernen und freue mich schon darauf mein Wissen im Alltag anzuwenden. Training und Ernährung gehen Hand in Hand , und als Zusatz zu meiner Fitness Trainer B Lizenz ist Ernährungsberatung einfach perfekt. Die Lehrskripte und Videos im Campus waren super aufbereitet und ich fand die Mischung aus Video und Skript zum lernen super. Auch unterwegs konnte man immer wieder mal eine Lektion lesen oder anhören. Die Prüferinnen waren sehr freundlich und konnten durch ihre ruhige Ausstrahlung meine Nervosität senken.
Ich möchte mich bei dem Kundenservice noch herzlich bedanken. Trotz dem ganzen corona Chaos wird hier immer freundlich und geduldig geantwortet und geholfen. Ich werde bei der ASG ganz sicher noch weitere Lehrgänge buchen.
Heike
Geschrieben am 14.06.2020