Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater

Diana, 16.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die online Videos an Infos und Prüfungsfragen habe ich das Gefühl nicht oberflächlich gelernt zu haben. Der zeitliche Aufwand von 8 Std pro Woche ist zu hoch angesetzt.Ich habe ca all in 6 Wochen gebraucht.
Super Aufbau ,danke. Jederzeit zu empfehlen.
Diana
Geschrieben am 16.02.2020

Super Betreuung und Vorbereitung

Justine, 01.12.2019
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bei allen Fragen bekam ich sofort eine schnelle Rückmeldung. Die ganze Organisation lief einwandfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich konnte mir meine Zeit zum lernen selber einteilen und hatte dann dementsprechend ein gutes Gefühl, mich zur richtigen Zeit für die Prüfung anzumelden.
Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Lehrgang bei der ASG wählen.
Justine
Geschrieben am 01.12.2019

Kurzweilig aber sehr lehrreich!

Manuela, 11.06.2019
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit dieser Online Ausbildung wirklich zufrieden. Der Stoff in den Lehrvideos wurde interessant und kurzweilig rübergebracht. Mithilfe der Lehrbriefe konnte ich von überall für die Zwischentests lernen. Sehr viel Input, Tipps und gar nicht trocken! Auch die Organisation am Prüfungstag war gut. Freue mich jetzt schon das Gelernte als Ernährungsberaterin in der Praxis umzusetzen. Empfehle diese Ausbildung ohne Bedenken weiter!
Manuela
Geschrieben am 11.06.2019