Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und individuell

Philipp, 10.12.2014
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Lehrgang ist zeitlich sehr flexibel gestaltet, was für meine Planung sehr wichtig ist. Die Lehrgangsunterlagen sind sehr gut aufbereitet und konzentrieren sich auf die wichtigsten Themen. Man erhält die Unterlagen sowohl per Post, als auch als pdf und kann auf diese Weise auch unterwegs sehr gut lernen.
Die Betreuung ist sehr gut und kompetent, die Reaktionszeit auf Anfragen sehr schnell.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert.
Philipp
Geschrieben am 10.12.2014

Betriebsökonom beim BWL Institut

Meier, 25.07.2013
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das BWL Institut Basel hat mich gut durch den Fernstudiengang geführt. Insgesamt fand ich alles in Ordnung. Die Materialien waren weitestgehend gut verständlich. Ob ich nochmal ein Fernstudium machen würde weiß ich nicht. Ist schon etwas anderes als ein normaler Lehrgang. Hat aber auch seine Vorteile!
Meier
Geschrieben am 25.07.2013