Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut und in sich stimmige Unterlagen

Gwen, 14.06.2016
Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing (Zertifikat)
Sehr gute Struktur und sehr verständlich auch ohne Vorkenntnisse zu händeln. Zügige Korrektur und Feedback zu den Einsendeaufgaben.
Durch die individuelle Zeiteinteilung kann man das Zertifikat problemlos neben dem Beruf absolvieren und auch mit Erfolg bestehen.
Gwen
Geschrieben am 14.06.2016

Sehr gute, praxisnahe Inhalte, sehr gute Betreuung

Peter, 12.06.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das Studium hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld daran hatte, eigentlich volll erfüllt. Die Inhalte waren für mich verständlich und vor allem praxisnah vorbereitet, sodass ich schnell das Wichtigste für miene tägliche Berufspraxis rausziehen konnte. Die Arbeitspakete waren m. E. nie unrealistisch oder überzogen, sodass es eigentlich immer machbar war, sie neben dem Beruf durchzuziehen. Vor allem lief die Kommunikation während des ganzen Studiums mit Herrn Thoma immer super schnell und vor allem freundlich und unkompliziert ab. Alles in allem für mich in der Praxis die ideale Fortbildung mit sehr guter Betreuung; Ziele für mich voll erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher für mich auch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Peter
Geschrieben am 12.06.2016

Kompetent und schnelle Rückmeldung

Jürgen, 05.03.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Dieses Studium ist als berufsbegleitendes Studium sehr zu empfehlen. Die Unterlagen enthalten genau das richtige Maß an Informationen, um auch Technikern einen sehr guten Einblick in Betriebswirtschaft und Managementaufgaben zu geben. Zusätzlich werden Ergänzungen durch Webseminars angeboten, die das Studium abrunden.
Jürgen
Geschrieben am 05.03.2016

Gut durchdachtes Konzept!

Nicole, 20.01.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Das Intensivstudium lässt sich sehr gut mit einem Vollzeitjob und dem Privatleben vereinbaren. Die Themen werden auf den Punkt gebracht. Sie sind nicht zu theorielastig, vermitteln jedoch den erforderlichen Input in kompakter Form. Weiterhin sind die Studienbriefe flüssig und interessant geschrieben, so dass man diese bereits beim ersten Lesen gut verinnerlichen kann. Gerade der letzte Punkt ist für ein Fernstudium dieser Kategorie maßgeblich.
Die Reaktions- und Korrekturzeiten der Dozenten erfolgen in einem kurzen Zeitfenster. Bemerkenswert ist, dass sofern Fragen in Prüfungen falsch beantwortet werden, auch mitgeteilt wird, wo der Fehler liegt. Auch dieser Punkt zeichnet das Fernstudium aus. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig.
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiter empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 20.01.2016