DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 234 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Samuel, 26.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Gute Betreuung
Ich habe bisher auf gestellte Fragen, auf der online Seite, immer Zeitnah Antwort bekommen. Präsenz Unterricht findet immer nach Plan statt und ist sehr hilfreich. Dozenten haben Ahnung in ihrem Fachgebiet und geben sich Mühe den Unterricht interessant zu gestalten
Samuel
Geschrieben am 26.06.2019

Sehr gute Alternative zum Vollzeitstudium!

Sebastian, 20.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Als Berufstätiger Familienvater ist es Zeitlich und geldlich nicht sehr leicht sich weiterzubilden. Das DAA-Technikum bietet mir aber trotzdem mit viel Kompetenz und Flexibilität die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.
Duzenten sehr nett und kompetent.
Sebastian
Geschrieben am 20.06.2019

Sehr empfehlenswert!

Lisa, 18.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich mache meinen staatlich geprüften Elektrotechniker und könnte mir kein besseres Fernstudium wie dieses hier vorstellen! Super Betreuung vor Ort, sowie online! Gute Unterlagen und wirklich gut erklärt.
Fühle mich wirklich super aufgehoben, meine Wahl würde immer wieder auf das DAA Technikum fallen!
Lisa
Geschrieben am 18.06.2019

Eigenstudium

Max, 17.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe mich in den ersten Monaten intensiv mit den verschiedenen Lernmethoden auseinander gesetzt und habe so die für mich optimale Lernmethodik gefunden und habe so auch einen geordneteren und planbaren Alltag für mich kreiert. Desweiteren habe ich gelernt das wissen teilweise, soweit es möglich ist, im Arbeitsalltag anzuwenden bzw. für mich zu wiederholen. z.b. einfach Pauschal bei Arbeiten an einer Hydraulik Anlage die Drücke, Kräfte und Leistungen zu berechnen anhand dem was ich in den technischen Unterlagen stehen habe oder was ich messen kann.
Max
Geschrieben am 17.06.2019