DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Dozenten.

felix, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten sind sehr gut und nehmen gut auf die Studenten Rücksicht.
Die Seminare sind sehr informativ und auch hier wir sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen auch wen es größere Gruppen sind. Der Lehrplan ist sehr gut durchdacht und die Vorbereitung auf Prüfungen sind auch sehr gut.
felix

Gute Lernmethoden für sämtliche Bildungsgruppen

Peter, 13.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
In den Kursen des DAA habe ich innerhalb der ersten drei Semester gute Erfahrungen gemacht. Der Samstagsunterricht ist gut strukturiert und ich werde gut auf meine Prüfungen vorbereitet. Der Unterricht ist so gestaltet, dass man auch mit geringen Vorkenntnissen gute Chancen hat den Abschluss zu schaffen. Allerdings ist das Tempo im Frontalunterricht relativ straff. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sorgen aber dafür, dass man sich im Detail informieren kann wenn notwendig.
Peter

Tolle Lehrkräfte am Samstagsstandort

Anna, 13.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Unsere Lehrer vom Samstagsunterricht haben uns immer eigenes Lernmaterial zur Verfügung gestellt. Das war sehr hilfreich, da somit die Inhalte der Lernskripte gut zusammengefasst wurden.
Außerdem ist die Flexibilität sehr gut. Man kann sich selber die Prüfungen, mit vier Terminen pro Jahr, so legen, wie es einem individuell am besten passt.
Anna

Ich bin gerne dabei

Christian, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Die lehrer sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit jedoch wird oft unterricht wiederholt welcher in der selben form schonmal gemacht wurde.
Seminare waren gut jedoch kann man sich darauf schlecht vorbereiten und wird eher ins kalte wasser geschmissen.
Lernmaterial ist gut strukturiert und auch mit den lösungen sehr übersichtlich und hilfreich.
Christian
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023