DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Fabian, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Skripte geben einen guten Weg vor zu lernen und die Möglichkeit, alle Klausuren 3 mal zu schreiben ist auch sehr toll. Die Organisation schaut sehr durchdacht aus, wenn man sich zum Beispiel die skripte anschaut, in welchen steht wie viele Stunden pro Einheit aufgewendet werden muss. Dadurch lässt sich leicht lernen.
Das Seminar hilft auch ungemein weiter, da es einen guten Grundstein für die auf der Arbeit zu erledigende Projekte legt, sehr nützlich.
Fabian

Alles bestens

Jennifer, 13.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Sehr gut strukturierte Lernmaterialien. Bei Fragen steht einem das Lerninstitut zur Seite. Prüfungstermine kann man zwischen mehreren Terminen wählen. Auch eine nicht so gut gelaufene Prüfung kann man bis zu zweimal wiederholen. Ich kann das DAA Technikum nur weiter empfehlen. Besonders gut geeignet für Berufstätige.
Jennifer

Durchaus nur positive, klasse Lerngemeinschaft

Moritz, 13.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
eine tolle Klassengemeinschaft mit mittlerweile schon guten Freunden. Gemeinsame Lerngruppen mit Hilfestellungen für diejenigen, die lernschwächer sind. Hoher Zeitaufwand in Teilzeit, ist einem aber vor der Anmeldung bereits bewusst gemacht worden.Grundsätzlich sehr zu empfehlen, mit Fleiß und dem nötigen Biss definitiv möglich am Ende gut abzuschließen.
Moritz

Freiheit beim Lernen

Hendrik, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bei dem DAA-Technikum wird viel wert auf die Eigenverantwortung gelegt wodurch man auch nochmals weiter reift und optimal auf die Stelle als Techniker vorbereitet wird. Hinzukommt das alle Termine auf freiwilge BASis laufen und man somit nicht gezwungen ist immer Teilzunehmen wenn es zB aus Beruflichen oder Privatengründen einmal nicht klappen sollte. Den Stoff kann man mithilfe des Geskripteten Lernmaterials auch selbstständig von zu Hause aus nachholen.
Hendrik
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023