DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 234 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut konzipierter Lehrgangsablauf

Jonas, 26.06.2023
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Die Seminare sind sehr gut geplant und organisiert.
Es ist alles klar durch das Serviceportal dargestellt und so leicht zu verstehen.
Ich fühle mich bei Fragen sehr gut durch den Kundensupport des DAA-Technikums unterstützt.
Alle Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Jonas
Geschrieben am 26.06.2023

Unterricht in Bocholt

Manuel, 25.06.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten in Deutsch/Englisch und Naturwissenschaften sind einfach nur super man kommt gut mit und kann alles besten in den Lernmodulen nach schlagen. In Mathe ist es leider nicht so einfach alles nachzuvollziehen weil es starke Abweichungen zu den Lernmodulen gibt.
Ansonsten finde ich das System der DAA einfach nur gelungen. Die Internetseite und Lernplattform ist sehr gut organisiert.
Manuel
Geschrieben am 25.06.2023

Optimal in Zeiten knapper Ressourcen

Marcel, 24.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Super flexibel in der Zeiteinteilung, keine Anfahrten zum Studienort, einfach ideal für Studierende die weit ab jeglichen Großstädten wohnen. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, ausreichend viele Übungen. Die Studienbetreuer und Dozenten sind gut erreichbar, auf Fragen wird zeitnah reagiert. Ich kann diese Studienvariante nur empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 24.06.2023

Interessantes Konzept, Koordination verbesserbar

Mehmet, 23.06.2023
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Ein wenig unzufrieden bin ich mit der Koordination der Skripte und Fächer nach dem Grundstudium, ansonsten sehr zu empfehlen. Die Seminare in Osnabrück sind super, die Samstags-Unterrichts-Einheiten zum Großteil auch. Ein Dozent ist etwas unmotiviert, aber das liegt nicht an der DAA.
Mehmet
Geschrieben am 23.06.2023