Empfehlung von Herzen

Anna Maria, 03.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich bin kurz vor dem Abschluss des Fernstudiums und es war eine Reise voller Inspiration, Erkenntnisse und Erfahrungen. Die Inhalte sind mit viel Liebe und fundiertem Wissen verständlich erklärt & es gibt zahlreiche leckere Rezepte. Ich habe mich jedes Mal mit großer Freude & Motivation an die Lernunterlagen gesetzt. Die Gestaltung ist übersichtlich und sehr gut strukturiert. Es gibt eine starke Community für den Austausch und zu jedem Modul zusätzlich aufgezeichnete Interviews mit Profis aus verschiedenen Bereichen (Wildkräuter, Leberreinigung, Fermentation,..). Die Betreuung ist erstklassig & herzlich und selbst wenn du keine Ernährungsberatung beruflich machen möchtest, ist es ein guter Weg für dich persönlich zu mehr Lebensqualität & Gesundheit. Du bekommst Sicherheit z.B. in Bezug auf Nährstoffmangel & wertvolle Denkanstöße in bestimmten Themengebieten. Ich fühle mich insgesamt sehr gut vorbereitet für meine ersten Klienten und bin unendlich dankbar, dass es so eine tolle Ausbildung im rohveganem Bereich gibt!
Anna Maria
Geschrieben am 03.04.2020

Schöne, farbenfrohe, motivierende Unterlagen :)

tamara, 27.03.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Von Anbeginn fühlt man sich in besten Händen, ein superflexibles, kompetentes, herzliches Team, das dir das Gefühl gibt, dass genau DU wichtig bist, und nicht nur eine weitere Nummer, der man die fertigen Unterlagen verkauft... Es ist motivierend und auch menschlich sehr bereichernd, tolle Premiere für mein erstes Fernstudium! Und das sage ich als Trainerin, die (momentan noch?!) nur Präsenzkurse anbietet... ich bin beeindruckt, wie man auf Distanz so persönliche Weiterbildung machen kann, sehr sehr schöne Erfahrung!
Allerwärmstens zu empfehlen, für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährung interessieren, ob nun als persönliches Studium oder auch als berufliche neue Möglichkeit!
tamara
Geschrieben am 27.03.2020

Fundierte Ausbildung mit Herz

Magdalena, 26.03.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Der Funke der Leidenschaft für Lebens-und Ernährungsweise von "deine ernährung" ist während der Ausbildung auf mich übergesprungen! Als Heilpraktikerin habe ich schon viele Ausbildungen und Seminare erlebt und durch diese Ausbildung - auch für mich persönlich - sehr profitiert. Die klare Gestaltung des Lehrmaterials ist modern und ästhetisch ansprechend, dabei fundiert und ganzheitlich. Wertvolle themenbezogene Webinare und eine lebendige Online-Community sind ein zusätzliches Highlight. Fragen sind willkommen und werden kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung!
Magdalena
Geschrieben am 26.03.2020

Sehr empfehlenswert!

Heidi, 26.03.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Wunderbar übersichtlich und kompetent zusammengestellte Studienmaterialien.
Es macht ausserordenlich viel Spass die Bücher zu studieren ohne dass es zu trocken oder theoretisch wird. Schöne austauschmöglichkeiten, mit den Dozenten und Mitstudierenden.
Kontakte enden nicht mit Studienende : )
Bereichernd!
Heidi