Wissenserweiterung

Sabine
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Viele Jahre beschäftige ich mich mit Ernährung. Zum Teil war es eine Auffrischung und zusätzlich neues Wissen. Verschiedene Auswirkungen auf den eigenen Körper. Sich selber neu kennenlernen in verschiedenen Situationen.

Veränderung für Körper, Geist und Seele.

Die Module sind sehr gut aufgebaut. Am Anfang waren viele Fragen für mich offen, da das Wissen und die Zusammenhänge fehlte. Nach und nach klärte sich alles auf.

Die Videos unterstützten die Lerninhalte. Besonders gut die Community. Egal welche Frage oder Herausforderung, es kam sehr schnell eine Antwort und dadurch Möglichkeiten aufgezeigt.

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung im Selbststudium zu lernen. Die gebildete Lerngemeinschaft stärkte zusätzlich das Lernen. Durch den unterschiedlichen Wissensstand war es eine tolle Bereicherung.

Nachfragen beim Ausbilder wurden zügig beantwortet. Die Zeit, alles zu besprechen und zu erklären brachte zusätzliche Sicherheit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und eigenverantwortliche Planung. Ohne Zeitdruck fürs Lernen
  • Der Austausch offline statt online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)