DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 703 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt top

Nils, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt kann ich nicht nicht wirklich beschweren. Man bekommt die Möglichkeit sich günstig und vollkommen flexibel weiterzubilden. Eine Vergünstigung für Teilnehmer des DeLST für die öffentlichen Verkehrsmittel oder allgemein wäre eine schöne Ergänzung.
Nils
Variante Teilzeit

Meine Erfahrung nach einigen Monaten

Michael, 02.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Seit einigen Monaten bin ich dabei meinen Technischen Fachwirten zu absolvieren, und kann bislang nur gutes Berichten.
Das Lernmaterial ist einfach und Verständlich und die Seminare ebenso, die Tutoren sind nett und hilfsbereit.
Ebenso ist man Zeitlich sehr Flexibel, sodass man sich selbst Termine planen kann und ohne Zeitdruck etwas erledigen kann.

Sehr Empfehlenswert, kann ich jedem Raten der sich weiterbilden möchte!
Michael

Flexible Weiterbildung von zu Hause

Ann, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Dank DeLSt konnte ich trotz Beruf und Kinder flexibel meine Weiterbildung starten und hoffentlich später mit erfolgreichem IHK-Abschluss beenden. Andere Anbieter sind oft zeitlich starrer organisiert und deutlich teurer. Dank DeLSt packe ich meine Zukunft nun an!! Außerdem hat man freundliche Beraterinnen, die einem zur Seite stehen. Vielen Dank, ihr seid super!
Ann

Mehr Inhalt erwünscht

Eva, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Gut gegliederte Lernskripte. Ich hätte mir noch vertieftere und detailliertere Inhalte gewünscht.

Was für mich auch noch interessant gewesen wäre, ist ein Hinweis, welche Kurse den Mentaltrainer noch ergänzen würden oder in welchem Kurs der Mentaltrainer ebenfalls integriert ist.

Für mich ist es eine gute Basisausbildung.
Eva
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024