DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 688 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell und hochwertig

Stephanie, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Schon beim ersten Blick in die Lerninhalte wird klar dass hier kein 0815-Kurs angeboten wird. Der Lehrstoff ist anspruchsvoll und hochwertig, dabei aber auch logisch und spannend aufgebaut. Man kann sich selbst immer wieder hinterfragen ehe man in Prüfungssituationen geht. Bei Fragen ist das Team jederzeit ansprechbar und hilft beim Lösen von Problemen. Auch wird man angerufen und gefragt ob man gut zurecht kommt oder Hilfe benötigt. Der Service ist wirklich super und zudem sehr freundlich! Sogar in technischen Fragen wird man beraten z.B. welches Web-Zubehör benötigt wird um mit Lehrern/Prüfern kommunizieren zu können. Zudem kann die Ausbildung individuell auf mich abgestimmt werden. Aktuell habe ich Sorgen mit meinem kleinen Sohn in der Schule und bin auch noch berufstätig, habe gerade keinen Kopf mich mit meinen Kurs zu beschäftigen. Auch hier steh einem völlig frei wann man wieder einsteigen und weiter machen möchte, so ist man sehr flexibel. Ich kann DeLSt guten Gewissens wärmstens empfehlen!
Stephanie

Nur zu Empfehlen

Sabine, 09.10.2020
Kommunikation verbessern (Zertifikat)
Ich mache bereits meinen 4. Lehrgang und ich bin begeistert. Tolles lernen mit eigenem Tempo. Super flexibel. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe mich so weiterbilden können und strebe somit jetzt meine Selbstständigkeit an. Hier stimmt einfach alles. Preis- Leistung ist wirklich empfehlenswert.
Sabine

flexibel, informativ, hilfreich

Cay, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Gerade erst angefangen aber auf einem guten Weg und mit der super netten Betreuung kann ja gar nichts mehr schief gehen. Bin gespannt wie die Seminare sind und freue mich noch mehr zu lernen. Anfangs war nicht ganz klar, das die Prüfung keine staatliche Anerkennung hat, wurde aber bei der Einführungsveranstaltung geklärt. Diese war auch sehr hilfreich um noch ein paar Sachen über die Weiterbildung, das Lernen, den Online Campus und die Prüfung zu erfahren.
Cay
Variante Berufsbegleitend

Keine Zeit für Abendschule 》Delst als Alternative

Daniela, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Super flexibel, freie Zeiteinteilung, ohne "Stundenplan-Druck". Alternative zur Abendschule.
Anfangs etwas unübersichtlich Abläufe, trotz kickoff Veranstaltung. Aber Hotline hilft gerne.
Lerninhalte auch ohne vorherigen Fachwirt verständlich, dennoch Zusatzlektüre nötig.
Daniela
Variante Berufsbegleitend