DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 697 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel, super nette Betreuung!

Linda Gellert, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Webinare sind sehr hilfreich, die Betreuung sehr nett und hilfsbereit!
Ich kann mir meine Zeit komplett selbst einteilen, was neben Beruf und Kleinkind wirklich Gold wert ist! Ich würde diesen Weg immer wieder wählen!
Linda Gellert
Variante Berufsbegleitend

Solider Anbieter mit kompetenten Mitarbeitern

Laura, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Super Betreuung online und offline.
Termine für Webinare leider nicht auf Vollzeitkurse abgestimmt, wodurch man schnell ins Hintertreffen kommen kann. Jedoch ist die telefonische Beratung sehr gut, was organisatorisches betrifft. Die Skripten werden gerade überarbeitet, können also nur besser werden.
Laura

Betreuung und Unterlagen super, Online Portal flop

Carmen, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Es ist alles super, bis auf das Online Portal. Von der Aufmachung bis zum Buchen von Seminaren sieht alles sehr veraltet aus.
Es ist auch sehr schwierig gewisse Informationen aus dem Portal zu bekommen.
Für die Termine muss man extra nochmal auf die Originalinternetseite wechseln. Sehr umständlich..
Die Dozenten in den Seminaren sind auch nicht grade dass was man sich vorstellt.
Völlig an der Prüfung vorbei.
Betreuung und Unterlagen finde ich sehr gut!
Carmen
Variante Berufsbegleitend

Individuell und hochwertig

Stephanie, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Schon beim ersten Blick in die Lerninhalte wird klar dass hier kein 0815-Kurs angeboten wird. Der Lehrstoff ist anspruchsvoll und hochwertig, dabei aber auch logisch und spannend aufgebaut. Man kann sich selbst immer wieder hinterfragen ehe man in Prüfungssituationen geht. Bei Fragen ist das Team jederzeit ansprechbar und hilft beim Lösen von Problemen. Auch wird man angerufen und gefragt ob man gut zurecht kommt oder Hilfe benötigt. Der Service ist wirklich super und zudem sehr freundlich! Sogar in technischen Fragen wird man beraten z.B. welches Web-Zubehör benötigt wird um mit Lehrern/Prüfern kommunizieren zu können. Zudem kann die Ausbildung individuell auf mich abgestimmt werden. Aktuell habe ich Sorgen mit meinem kleinen Sohn in der Schule und bin auch noch berufstätig, habe gerade keinen Kopf mich mit meinen Kurs zu beschäftigen. Auch hier steh einem völlig frei wann man wieder einsteigen und weiter machen möchte, so ist man sehr flexibel. Ich kann DeLSt guten Gewissens wärmstens empfehlen!
Stephanie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024