DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 696 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden mit dem Fernstudium

Linn, 04.09.2020
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich konnte mir wichtiges Wissen aneignen und fühle mich nun meiner neuen Position gewachsener. Das Studium war sehr leicht zugänglich und die Onlineumgebung war einfach bedienbar.
Ich finde es schade, dass sehr viele Rechtschreibfehler in dem Scribt waren. Eine Tutorin stand zur Verfügung, doch für einen Austausch innerhalb einer Lerngruppe, müsste die Moderatorenfunktion noch intensiver ausgeübt werden.
Doch insgesamt bin ich auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Linn
Geschrieben am 04.09.2020

Der Fernlehrgang ist interessant und empfehlenswer

Alexandra, 04.09.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Das Lernen kann man sich zeitlich individuell einteilen. Im Campus wird man bereits bei aufkommenden Fragen fündig, so dass sich eigene Fragen bereits dort klären.

Etwas unübersichtlich fand ich die Ablage der dazugehörigen Dokumente im Campus, wie zum Beispiel den Vordruck der Abschlussarbeit. Da musste ich etwas suchen.

Ich kann den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 04.09.2020

Qualitativer aber gut verständlicher Lernstoff

Marc, 03.09.2020
Grundlagen Recht (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind qualitativ auf einem guten Niveau aber auch leicht verständlich für Jedermann. Wenn man etwas fleißig ist, kann man die angegeben Dauer auch um Einiges unterschreiten. Da stellt sich natürlich dann die Frage der Kosten, wenn ein Fernlehrgang für 4 Wochen ausgeschrieben ist, ich ihn aber mit einigem Aufwand in 3 Tagen absolviert habe.
Alles in Allem ist die das Weiterbilden über DeLSt definitiv zu empfehlen, da man nach dem aktuellsten digitalen Standard lernt.
Marc
Geschrieben am 03.09.2020

Nie wieder sprachlos mit dem Rhetorik-Kurs

Uta, 31.08.2020
Rhetorik (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich eine gute Möglichkeit, mir Wissen unabhängig von Ort und Zeit anzueignen. Im Bereich Rhetorik habe ich viele Informationen für meine berufliche Tätigkeit bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich angemessen und empfehle den Kurs gerne weiter.
Uta
Geschrieben am 31.08.2020