DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 697 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Benjamin, 23.07.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Lerninhalte verständlich und nachvollziehbar.
Es ist eine große Wissensvermitlung zu spüren die einem Spaß bereitet, sich in das Thema rein zu denken und so über die komplexe aber auch sehr spannende Welt der “Pädagogik“, mehr zu erfahren. Ich kann diesen Kurs nur Empfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 23.07.2020

Ich bin sehr zufrieden

Benjamin, 23.07.2020
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Psychologie so einfach und einleuchtend erklärt, ist faszinierend. Persönliche Handlungen werden plötzlich wesentlich klarer, aber auch Reaktionen und Überlegungen anderer Menschen lassen sich besser einordnen. Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot! Hat Spaß gemacht.
Benjamin
Geschrieben am 23.07.2020

Eigeniniative erforderlich.

Anna, 17.07.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Man kann seine Lerngeschwindigkeit komplett flexibel anpassen und in seinem Tempo lernen. Allerdings braucht man aufjedenfall Motivation um dran zu bleiben.
Die Skripte sind in Ordnung, manches nicht ganz verständlich, manches etwas durcheinander und auch ein paar Fehler.
Allerdings gibt es eine sehr große Unterstützung vom DelSt-Team.
Be Problemen und Fragen bekommt man meist eine schnelle Antwort per E-Mail oder man erreicht immer jemanden per Telefon, meist nicht mehr als 1 Minute Wartezeit.
Es wird auch immer sehr freundlich und kompetent geantwortet.
Anna
Geschrieben am 17.07.2020

Professionell und flexibel, super nettes Team

Stephan, 16.07.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Meine Erfahrung ist durchweg positiv! Superfreundliche und lösungsorientierte Berater, Betreuer und Tutoren. Auf spezielle Anfragen wird schnell und flexibel reagiert. Das Lernmaterial - dazu zählen gut aufbereitete mit Skripte mit realitätsnahen Beispielen und Übungs- bzw. Kontrollaufgabe und Online Seminare - ist gut strukturiert und bietet einen guten Einstieg in die unterschiedlichen Themen. Ferner sind unterschiedliche Kostenmodelle möglich, auf mögl. Aufstiegsfördermöglichkeiten wird man explizit hingewiesen und bei Anträgen gut unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut für die Prüfungen gerüstet.
Stephan
Variante Berufsbegleitend