In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Feedback DSA

Karen, 30.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super Seminare vor Ort, extrem nette und hilfsbereite Dozenten, es macht wirklich Spaß zu lernen und die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und gut erklärend! Die Webinare sind eine gute Ergänzung. Man erfährt eine super Unterstützung und kann sich bei Fragen immer an die Dozenten wenden. Kann die DSA nur empfehlen!
Karen
Geschrieben am 30.08.2021

Exzellent betreutes Fernstudium

Lilli, 26.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung als Sport- und Fitnesstrainer begonnen um mir einen neues Standbein aufzubauen. Ich muss gestehen, dass ich schon einmal eine ähnliche Ausbildung, an einem anderen Institut begonnen habe, welches ich abgebrochen habe weil es so eine Bandbreite an Studiengänge anbot, dass der Bezug zum Sport verloren ging. An der DSA geht es um Gesundheit und Sport und das wird in den Inhalten der Webinare, Seminar und Studienbriefe sehr eindeutig und von den Mitarbeitern vermittelt.
Außerdem ist die Betreuung trotz des Fernstudiums sehr persönlich und unterstützend. Ohne die Hilfe von meinem Dozenten David Klinkhammer hätte ich das Durchhaltevermögen nicht aufbringen können.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Qualität der Ton und Bildqualität der Webinare. Da das Studium unter anderem auf Webinare basiert, wäre die Anschaffung neuer Tools eine gute Investition.
Für die Webinare werden immer inspirierende Sportwissenschaftler und Sportler eingeladen. Man merkt dass das Team sich Mühe gibt Menschen zu finden, die die Inhalte kompetent und leidenschaftlich rüberbringen.
Lilli
Geschrieben am 26.08.2021

Starke Organisation für den Studierenden

Nancy, 23.08.2021
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich habe im Studiengang Sportbetriebswirtin durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich kann sehr flexibel, zu jeder Tages & Nachtzeit lernen, die webinare die ich verpasse kann ich komplett und in voller Länge nachschauen. Bei Fragen habe ich stets einen Ansprechpartner! Rundum Top organisiert :).
Nancy
Geschrieben am 23.08.2021

Praxisnahe Inhalte, fachlich kompetent.

Thorsten, 18.08.2021
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Gut strukturierter Studienverlauf, Seminare werden von echten Profis aus der Wirtschaft, Vereinen u. Verbänden moderiert, Arbeitsmaterialien (Studienbriefe u. Projektstudien) basieren auf aktuelle Themen, enger Kontakt zu Dozenten u. Tutoren, alles in allem fühle ich mich hier sehr gut betreut und aufgehoben, eine super Wahl mich für diese Akademie entschieden zu haben.
Thorsten
Geschrieben am 18.08.2021