In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung / sinnvolle Planung

Rebecca, 20.03.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Das Junge Team ist von Anfang an SEHR Kompetent, immer Hilfsbereich und sehr gut erreichbar.

Alle Fragen werden schnell und sorgfältig beantwortet. Von Anfang an ist der Kontakt überdurchschnittlich gut. Und wenn mal nicht so viel Zeit zum längeren Antworten ist, bekommt man trotzdem eine Info, dass bald eine detaillierte Antworte auf alle Fragen folgen wird.

Die Webinare sind zeitlich sinnvoll und passend zu den sehr gut ausgebauten Skripten getaktet.

Die Seminare werden von mehrjährig Berufserfahrenen Dozenten gehalten und die Vorträge sehr Hilfreich, Lehrreich und vor allem auf die Skripte abgestimmt aufgebaut. Somit ist durch das gesamt Studium ein roter Faden erkennbar. Die Gruppen bei den Seminaren waren bei mir zwischen 5-8 Personen und daher konnte auf jeden einzelnen gut eingegangen werden, und Fragen sogfältig abgehandelt werden.

Die Räume der Deutschen Sportakademie sind sehr gut ausgestattet, Neu und die Tee und Kaffeeecke traumhaft für die Pausen.

Alles in allem bin ich froh mein Zweitstudium hier gemacht zu haben und empfehle es gerne jedem weiter.

Den einzigsten kleinen Minuspunkt habe ich bei den ersten Seminartagen:
- Hier wäre die Praktisch Aspekte der Ernährungskunde VOR der Erfolgreichen Ernährungsberatung besser gelegt. Ich meine das ist normal auch so, nur bei uns ging das nicht, da einer der Dozenten nicht vorher konnte. Das ist aber JAMMERN auf hohem Niveau. :-)

- Weiter so -
Rebecca
Geschrieben am 20.03.2018

Sehr gute Betreuung!

Daniela, 19.03.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nächsten Monat schließe ich die Prüfung zum Fitnesstrainer mit B-Lizenz ab. Mit dem Fernstudium und den Seminaren bin ich super zufrieden. Im Gegensatz zu vielen Lehrgängen, bei denen man die Lizenz nach nur einem Wochenende bekommt ohne wirklich was zu lernen, erhält man bei der Deutschen Sportakademie viel Lernmaterial und einen super Überblick über die verschiedenen Themen. Nach meiner Fitnesstrainer Lizenz überlege ich noch den Functional Trainer anzuhängen.
Daniela
Geschrieben am 19.03.2018

Beste Betreuung und super Service - Empfehlenswert!

Anonym, 25.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung im Haus der DGBB ist wundervoll. Ich bin so sehr begeistert und ich würde es jederzeit jedem empfehlen im Hause der Deutschen Sport Akademie das Studium abzulegen. Die Tutoren sind sehr gut vorbereitet und gehen auf jeden und alle fragen immer perfekt ein. Man findet immer Lösungen bei Problemen und ich kann die gelernten Dinge perfekt im Berufsleben anwenden.

Dankeschön für die wunderbare Betreuung.
Anonym
Geschrieben am 25.12.2017

Studium mit hohen Maß an Flexibilität

Anonym, 22.12.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicht nur, dass die Studieninhalte super interessant sind, die Deutsche Sportakademie bietet einen auch höchste Flexibilität für einen super Preis.
Egal ob man die Studienzeit verkürzen möchte oder länger braucht, alles ist möglich! Die Akademie unterstützt einen auch in Zeiten in denen man einen kleinen Hänger hat.
Aber nicht nur zeitlich ist die Akademie flexibel. Auch inhaltlich - es gibt eine gewisse Grundlage, aber es lässt sich flexibel und auf einen persönlich anpassen/erweitern.

Einfach spitze!
Anonym