DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 128 von 148

Alles bestens

Josef, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Selbstständige Zeiteinteilung und interessante Präsenzphasen. Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten und auch Fragen zum Studium werden schnell und effektiv beantwortet. Ich wäre noch gerne viel weiter in die Tiefe des Stoffes gegangen. Und was noch fehlt ist ein "Qualitätsmanagement" Kurs auf die Hotellerie ausgerichtet. :-)
Bewertung lesen
Josef
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Weiterbildung zum Diätkoch

Flavio Daniel, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Bekomme immer die Studienbriefe genau zum 1. des Monats nachhause geschickt.
Sind alle wenn man eine frage hatt super freundlich, Studienbriefe sehr genau und verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen, wer sich Weiterbilden will zum Diätkoch.

Dauer beträgt:14 Monate... man bestimmt es selber
Falls es länger dauert oder auch kürzer und schneller fertig hängt von jedem selbst ab.
Bewertung lesen
Flavio Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Gute Betreuung und informatives Studienmaterial

Alexander, 01.06.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch die DHA war kompetent, zügig und jederzeit verständlich. Die Webinare und Präsenzphasen waren gut struktuiert. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen und häufig mit Fallbeispielen oder Erfahrungen erläutert. Das Studienmaterial selbst war meist übersichtlich organisiert - leider gab es jedoch 2-3 Widersprüche, da dieses teilweise von verschiedenen Dozenten erstellt worden ist und zu leichter Verwirrung anfänglich führte. Diese wurden jedoch bei der Präsenzphase geklärt. Im Ganzen ein sehr lohnenswertes Fernstudium/Institut. Gerne für zukünftige Fortbildung wieder!
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Schnelle Bearbeitung von Anliegen

Frank, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Meine Tutoren erreiche ich per Mail oder Telefon ohne Probleme und mir wird direkt weitergeholfen.
Die Webinare sind super aufgebaut und es macht Spass diese zu nutzen.
Studienmaterial und Lernwelt logisch aufgebaut und gut zu nutzen.
Präsensphasen in der Akademie sind ebenfalls gut zu planen und läßt sich mit dem beruflichen Alltag organisieren.
Bewertung lesen
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023