DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens

Josef, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Selbstständige Zeiteinteilung und interessante Präsenzphasen. Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten und auch Fragen zum Studium werden schnell und effektiv beantwortet. Ich wäre noch gerne viel weiter in die Tiefe des Stoffes gegangen. Und was noch fehlt ist ein "Qualitätsmanagement" Kurs auf die Hotellerie ausgerichtet. :-)
Josef

Weiterbildung zum Diätkoch

Flavio Daniel, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bekomme immer die Studienbriefe genau zum 1. des Monats nachhause geschickt.
Sind alle wenn man eine frage hatt super freundlich, Studienbriefe sehr genau und verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen, wer sich Weiterbilden will zum Diätkoch.

Dauer beträgt:14 Monate... man bestimmt es selber
Falls es länger dauert oder auch kürzer und schneller fertig hängt von jedem selbst ab.
Flavio Daniel

Gute Betreuung und informatives Studienmaterial

Alexander, 01.06.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Die Betreuung durch die DHA war kompetent, zügig und jederzeit verständlich. Die Webinare und Präsenzphasen waren gut struktuiert. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen und häufig mit Fallbeispielen oder Erfahrungen erläutert. Das Studienmaterial selbst war meist übersichtlich organisiert - leider gab es jedoch 2-3 Widersprüche, da dieses teilweise von verschiedenen Dozenten erstellt worden ist und zu leichter Verwirrung anfänglich führte. Diese wurden jedoch bei der Präsenzphase geklärt. Im Ganzen ein sehr lohnenswertes Fernstudium/Institut. Gerne für zukünftige Fortbildung wieder!
Alexander

Schnelle Bearbeitung von Anliegen

Frank, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Meine Tutoren erreiche ich per Mail oder Telefon ohne Probleme und mir wird direkt weitergeholfen.
Die Webinare sind super aufgebaut und es macht Spass diese zu nutzen.
Studienmaterial und Lernwelt logisch aufgebaut und gut zu nutzen.
Präsensphasen in der Akademie sind ebenfalls gut zu planen und läßt sich mit dem beruflichen Alltag organisieren.
Frank