Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Larissa, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Übersichtliche Skripte und viel Zusatzmaterial im Online Campus helfen um die Thema optimal durchzuarbeiten.
Webinar oder auch die Aufzeichnung von Vorlesungen helfen jederzeit und flexibel zulernen.
Man wird von Anfang an gut betreut und durch das Studium geleitet.
Larissa
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Vermittlung von solidem Grundwissen

Pauline, 02.04.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Skripte werden mit Aufgaben unterlegt, die eine gute Basis für eine "Zusammenfassung" des Skriptes liefern. Die Einsendeaufgaben sind gut lösbar und werden detailliert und ausführlich an uns zurückgespielt. Die Textinhalte sind leicht verständlich und einfach zu verdauen. Allerdings fällt auf, dass an manchen stellen Quellen wie Wikipedia als Erklärung genutzt werden, und oft die Tiefe in der Vermittlung des Themenpunktes fehlt.
Pauline
Variante Fernstudium (14 Monate)

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit

Selina, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktiker Schule hat mich bei meinem Wissensstand deutlich voran gebracht. Als Physiotherapeutin hatte ich schon einige Vorkenntnisse, welche durch die Unterlagen und die Seminare aufgefrischt, vertieft und erweitert wurden. Bei Fragen und Problemen standen mir die Dozenten jeder Zeit rasch zur Verfügung. Diese Schule kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Selina
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand

Hervorragende Betreuung trotz Fernstudium

Tanja, 02.04.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es gibt interessante Skripte und eine wirklich sehr gute und freundliche Betreuung mit ausführlicher Bewertung!
Natürlich ist Selbststudium gefragt aber anhand der Materialien kommt man gut voran, durch die Fragen am Ende jedes Skriptes kann man sich gut nochmal mit dem gesamten Inhalt auseinandersetzen.
Ich stehe noch am Anfang aber ich hab jeden Monat Lust das neue Material durchzugehen.
Tanja
Variante Fernstudium (14 Monate)