Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Schule mit ausgezeichnetem Lernmaterial

Jean-Christophe, 02.04.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial, vollständig und ausführlich. Klare Strukturierung und Präsentation (der Inhalt der Studienhefte ist sehr interessant und enthält alles was ein Gesundheitsberater wissen sollte). Auch die Grenzen unseres zukunftigen Berufs sind in jedem Heft klar definiert, bzw. es wird regelmäßig daran erinnert, abhängig von der SItuation. Vollständige und hilfreiche Korrektur der Einsendeaufgaben. Jeden Monat bekomme ich rechtzeitig das nachfolgende Heft per Post zugeschickt und kann mich parallel einlogen, um den gleichen kurs (Script) am Bildschirm zu haben. Die Deutsche Heilpraktikerschule ist wirklich zu empfehlen. Diese allgemeine Seriosität und Flexibilität gefallen mir. Absolut zu empfehlen.
Jean-Christophe
Variante Fernstudium (14 Monate)

Gute allgemeine Organisation, spannende Inhalte

Celine, 02.04.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
- Gute Organisation dank kompetenten Personal, sowohl akademische Mitarbeiter als auch Dozenten
- Kombinationsmöglichkeiten der Studiengänge
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- spannende Inhalte
- Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme an vielen weiterführenden Webinaren

- Skripte sind ausbaufähig: mehr Bilder, mehr Farben, etc.
- Es wäre schön einfacher mit Gleichgesinnten gleich zu Beginn der Ausbildung in Kontakt kommen zu können (zB. durch Kennenlern-Seminar o.ä.).
Celine
Variante Fernstudium (12 Monate)

Tolle Skripte und Lerntipps

Lysanne, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktikerschule hat sich seid dem Beginn meines Fernstudiums zur naturheilkundlichen Heilpraktikerin fortlaufend mit entwickelt. Der Online Campus bekam ein Remake und auch die Daten und das Lehrmaterial werden stets aktuell gehalten. Mir gefällt ebenfalls der Ablaufplan des Studienplans sehr gut.
Lysanne
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Übersichtlich und verständlich

Helena, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Hefte sind übersichtlich und gut strukturiert, die Support ist gut. Die Seminare haben mir sehr gut gefallen. Das online-lernen braucht Disziplin, wer gut strukturiert ist schafft die Heilpraktikerprüfung mit der Deutsche Heilpraktikerschule. Eine klare Empfehlung!
Helena
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand