Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang

Melina, 29.06.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und gibt ständig Hinweise auf externes Infomaterial, um das Wissensspektrum zu optimieren. Bei einem Anliegen sind Sekretariat und Tutoren stets erreichbar und hilfsbereit. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Rundum gut versorgt!
Melina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 29.06.2019

Bin mit Spaß dabei

Bärbel, 28.06.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Verständlich, alles wichtige dabei, gute Betreuung, es werden sehr gute Kurse angeboten, Vor Ort ist natürlich am meisten zu Lernen!
Ich kann das Studium unbedingt weiter empfehlen, auf mails bekommt man zügig Antwort. Die Inhaltsvermittlung ist vielseitig so das man recht gut lernen kann. Natürlich gilt es den „inneren Schweinehund“ zu besiegen!
Bärbel
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Bisher gute Erfahrungen

Nadine, 28.06.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Ich komme gut mit dem Lernmaterial und der Lernplattform zurecht. Ich finde die Übungen im Skript und auch die Informationen und das Videomaterial auf der Lernplattform gut und lehrreich. Mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde das Fernstudium weiterempfehlen.
Nadine
Variante Fernstudium (12 Monate)

An die Zukunft denken

Brita, 28.06.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bislang habe ich mich mehr oder weniger allein mit dem Studienmaterial beschäftigt.
Ich hoffe, dass über den Campus bald Kontakte zu anderen Studierenden zustande kommen.
Die Betreuung seitens des Anbieters ist schnell und aussagekräftig - vielen Dank dafür.
Brita
Variante Fernstudium (14 Monate)