Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 166 von 240

Erläuterungen von Fachbegriffen

Daniela, 28.06.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im ganzen bin ich ganz zufrieden. Ich wünschte mir für Fachbegriffe in den Unterlagen die Erklärung dafür. So muss man Bezeichnungen die nicht genannt werden erst googlen und das ist sehr zeitaufwendig. Unterlagen sind immer überpünktlich da und zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 28.06.2019

Ideal zum Einstieg in den 2. Gesundheitsmarkt

Ivonne, 28.06.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es werden sehr viele Themen angesprochen. Eine Spezialisierung oder Vertiefung zu einzelnen Bereichen muss allerdings im Selbststudium oder später erfolgen. Schön ist, dass einem die vielen Einsatzmöglichkeiten als Gesundheitsberater aufgezeigt werden.
Bewertung lesen
Ivonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 28.06.2019

Perfekte Ausbildung

Sandra, 28.06.2019
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lehrinhalte und eine überaus gute Betreuung!
Kann ich nur jedem empfehlen....
Einfach Top!!
Es war auch in der vorgegebenen Zeit gut zu bewältigen...
Für die Praxis ist alles sehr nützlich und gut anzuwenden.
Es wurde jeder Bereich gut abgedeckt.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.06.2019

Sehr zu empfehlen!

Antonia, 08.06.2019
Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Akupunktur Fernlehrgang gemacht. Das Material ist sehr umfangreich und gut zugänglich. Die 2 Praxiswochenenden waren sehr hilfreich und konnten die Techniken gut übermitteln. Ein ganz großes Lob und Dank an die Dozentin Frau Claudia Kuhly! Sie hat unglaublich viel Erfahrung, viele Praxisbeispiele und konnte uns das Wissen auf spannende Weise vermitteln. Nach den eineinhalb Jahren Unterricht bin ich in der Lage meine Patienten mit Akupunktur erfolgreich behandeln!
Bewertung lesen
Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023