Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt super zufrieden!

Steffi, 14.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr ausführlich und gut verständlich. Die Korrekturen kommen Zeitnah beantwortet zurück, was mir zusätzlich eine Hilfe beim lernen ist.
Die Fragen oder Anregungen die ich bis jetzt hatte, wurden zügig beantwortet!
Das Lernen macht mir Spaß. Das muss was heißen. ;-)
Steffi
Geschrieben am 14.11.2015

Ich bin froh diese Schule gewählt zu haben!

Nicole, 12.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für die DTHPS entschieden. Das Lernmaterial ist verständlich geschrieben, wird pünktlich zugesand und im Online-Campus erhält man viele nützliche Tipps und prima Sondermaterial, außerdem ist der Preis spitze! Leider kann ich nicht am Online-Klassenzimmer teilnehmen- was aber allein an meiner mir zur Verfügung stehenden Technik liegt. Und das größte Kompliment geht an die Mitarbeiter- bei Fragen, Problemen, etc.- es ist immer ein Ansprechpartner da, Mails werden umgehend beantwortet. Dafür vielen Dank! Macht weiter so!!!
Nicole
Geschrieben am 12.11.2015

Freundliche und aufmerksame Betreuung

Verena, 09.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem im Online Campus aktiv und fühle mich in der Auswahl der Medien und Lernstützen sehr wohl. Die Skripte gefallen mir sehr gut, sind strukturiert und didaktisch gut gestaltet. Da habe ich bei anderen Anbietern schon andere Erfahrungen gemacht.
Zu den Kursen vor Ort kann ich aufgrund der Kürze meiner Anmeldung noch nichts sagen.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war durchweg positiv (Beratung, Korrektur der Klausuren etc.).
Verena
Geschrieben am 09.11.2015

Sehr zufriedenstellend

Diana, 07.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Deutschen Heilpraktikerschule gemacht. Ich bin sehr zufrieden mich für dieses Institut entschlossen zu haben. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut. Die Aufgaben auf dem Online Campus helfen einem dabei sein Wissen zu überprüfen und so festzustellen wie weit man mit dem Lernstoff ist.
Im großen und ganzen einfach nur TOP!
Diana
Geschrieben am 07.11.2015