Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 33 von 240

Sehr zu empfehlen

Claudia, 22.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich habe im Oktober 2022 mit der Ausbildung begonnen. Ich bin sehr zufrieden. Die Skripte sind gut strukturiert und anschaulich, die Online-Veranstaltungen immer sehr interessant und informativ. Die Betreuung ist super. Die Tutoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.06.2023

Sehr gutes Rundumpaket für Fernstudium

Alexandra, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits einen Diplom-Studiengang per Fernstudium erfolgreich absolviert. Diese Variante hier ähnelt im Aufbau und Ablauf sehr. Ich finde das Konzept, sofern man sich sehr gut selbst motivieren und organisieren kann, außer Konkurrenz, speziell im Vergleich zu Präsenzveranstaltungen, wenn man berufstätig ist… Ich werde hier noch mehr Lehrgänge absolvieren, um mein Profil zu vervollständigen… Großes Lob an alle!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 22.06.2023

Gesundheitsberater

Patrick, 22.06.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.3
Tolles Fernstudium und gutes Lernmaterial.
Online-Campus könnte interaktiver gestaltet sein.
Betreeung am Telefon ist verständnisvoll und ermutigend.
Skripte sind hochwertig, tolle Literaturempfehlungen inklusive.
Das Thema und Aufbau des Studiums sind super.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 22.06.2023

Entspricht den Erwartungen

Verena, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9
Ich habe das Studium als Fernlehrgang gerade erst begonnen, bin aber soweit zufrieden. Besonders gefällt mir, dass es neben den Skripten diverse Videos, Audio-Dateien, Live-Seminare und Co gibt, was hilft das Gelernte zu vertiefen und verfestigen. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023