Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr tiefes Wissen.

Yvonne, 11.08.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gutes ausgearbeitetes und verständliches Lehrmaterial. Vielseitiges Lehrmaterial. Beratung und Service des Instituts Mega. Bei Fragen immer freundlich und hilfsbereit. Vielseitiges Zusatz Kurs - Angebot zu buchbar. Präsentskurse fachlich und diataktisch mega gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Yvonne
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 11.08.2023

Einfach nur top das Fernstudium Ernährungsberater

Tanja, 07.07.2023
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Hier ist man mehr als bestens aufgehoben !!! Ich habe zuvor meinen Heilpraktiker an der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig über 3 Jahre im Präsenzunterricht gemacht und dann als Ergänzung den Ernährungsberater im Fernstudium gebucht. Die Inhalte der Skripte und die Seminare sind auf absolut hohem Niveau !!! Die Tutorin Catrin Bendfeldt (Deutsche Heilpraktikerschule Fulda) ist fachlich und menschlich wirklich überragend. Alle Einsendeaufgaben werden sorgfältig gelesen und mit individuellen Anmerkungen, Anregungen, Lob und auch Rückfragen schnell beantwortet. Selbst wenn, wie bei mir, zeitlich etwas zwischen den normalen Ablauf des Fernstudiums kommt, findet man eine Lösung. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die unglaubliche Betreuung und Begleitung meiner Ausbildungen. An Frau Lorms, die in Leipzig alles koordiniert auch nochmal meinen herzlichsten Dank. Meine Zusammenfassung: Eine Schule mit fachlich hochqualizierten Dozenten, die es verstehen die Inhalte sehr anschaulich zu vermitteln (in Präsenz und Fernstudium) und auch die Begleitung während der Ausbildung mit ganz viel Menschlichkeit und Herz.
Tanja
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 07.07.2023

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Claudia, 01.07.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ob es um vertragliche Inhalte geht oder Fragen allgemein oder speziell zu den Inhalten, es gibt immer einen Ansprechpartner, Ratschläge, Tipps oder Hilfe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Hinzu habe ich ich mich für die gedruckte Version des Selbststudiums bzw. der Skripts entschieden, dieses Angebot schätze ich sehr, da ich gerne mit " Papier" lerne. Digitales Lernen rundet das Ganze ab.
Claudia
Variante 24 Monate
Geschrieben am 01.07.2023

Wenn nicht hier wo sonst

Frauke, 23.06.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin Schülerin und sehr zufrieden ! Wenn mal was nicht klar ist stehen die Dozenten einem
Mit Rat und Tat zur Seite -
Ich habe die Ausbildung von einem Jahr auf 2 verlängert -das war alles kein Problem -eine email -
Die präsenskurse sind super !!! Preisleistung top.
Frauke
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand