Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selten hab ich so gern gelernt!

Alina, 22.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin noch gar nicht lange dabei, aber ich habe selten so viel Spaß am Lernen gehabt wie beim HP Psychotherapie an der Deutschen Heilpraktikerschule.
Ich fühle mich extrem gut unterstützt und gleichzeitig bin ich total flexibel dank der Aufzeichnungen und der Vielzahl an verschiedenen Methoden.
Definitiv weiterzuempfehlen!
Alina

Kompetente und erfahrene Lehrkräfte

Honett, 22.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernlernen ist wie erwartet eine stets eigenmotivierte Erfahrung. Der Kontakt, der mit Lehrkräften besteht ist durchweg professionell und hilfreich. Mit den Lernmaterialien und der Anpassung an die Ansprüche der staatlichen Prüfung bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich zunehmend gebildet und finde meinen Weg ganzheitlich in die Themen. Ich würde mir jedoch mehr Möglichkeit wünschen, sich mit anderen Lernenden zu vernetzen und viel mehr Seminare mit Diskurs und thematischem Austausch wünschen. Es ist leider nah dem Frontalunterricht.
Honett
Geschrieben am 22.06.2023

Die Deutsche Heilpraktikerschule ist erstklassig!

Diana, 22.06.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit der Deutschen Heilpraktikerschule.
Mir war schnell klar, dass ich die richtige Fernakademie gewählt habe.
Die Skripte sind sehr gut und verständlich aufgebaut.
Die Webinare werden von sehr kompetenten Dozenten/-innen unterrichtet und die Wissensvermittlung ist erstklassig.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen und bin froh meine Ausbildung im Fernlehrgang dort zu absolvieren.
Diana
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Tolles Fernstudium mit praxisnahen Seminaren

Alexandra, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Fernstudium an sich beinhaltet alle wesentlichen Punkte zur Arbeit als HP. Besonders schätze ich die zusätzlichen Praxisseminare, welche anschaulich Wissen vermitteln und sofort umgesetzt werden können. Die Inhalte sind übersichtlich dargestellt, es gibt ausreichend Übungssequenzen und natürlich auch Zeit zur Klärung von Fragen in jeglicher Hinsicht. Ich kann jedem uneingeschränkt das Studium über die dt. Heilpraktikerschule empfehlen :).
Alexandra